Die „Aronia-Schoggi“ von Kingnature ist vegan und stammt aus fairem Handel. Mit dem Aronia-Pfau und Elementen der Kaffeepflanze als Illustration zeigt Manufaktur das ganze Geschmacksspektrum der dunklen Schokolade im Packaging Design. Der Druck auf Recycling-Graskarton unterstreicht die Nachhaltigkeit des Produktes. Das Storytelling auf der Innenseite sorgt für ein optimiertes Consumer-Erlebnis.
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Für das House of Chocolate im Shop Ville Zürich erschuf Manufaktur eine Welt, die Lust auf Süsses macht. Dabei sollte das Geschäft einerseits Swissness und gleichzeitig Internationalität ausstrahlen. Manufaktur begleitete den Kunden von der Entwicklung des Logos über die Illustration mit Scherenschnitten für das Packaging Design bis zum Interior-Konzept und zur Detailplanung des Schokoladen-Tempels.
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Für die renommierte Zürcher Kanzlei Reichenbach Rechtsanwälte mit Sitz an der Sihlporte entwickelte Manufaktur eine neue Website. Dabei betreute Manufaktur den Kunden von den ersten Konzeptentwürfen über die inhaltliche und technische Umsetzung bis zum Go Live ihres neuen Webauftritts.
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Die Immobilien-Aktiengesellschaft Intershop Holding AG mit Sitz in Zürich verwaltet die Arova Hallen in Flurlingen. Manufaktur wurde mit dem Design und der Entwicklung der Website beauftragt. Manufaktur begleitete den Kunden von den ersten Konzeptentwürfen über die inhaltliche und grafische Gestaltung bis hin zu der technischen Umsetzung mit Implementierung eines Immobilien-Feeds, also einer Liste mit den freien Objekten, welche laufend aktualisiert wird.
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Das 2020 gegründete Start-up Vipany betreibt eine Schweizer Vermittlungsplattform, wo sich Firmen und Kunden online finden, handeln und kommunizieren können. Manufaktur prägte das gesamte Erscheinungsbild von Vipany. Nach der Kreation des Corporate Designs entwickelte Manufaktur eine App mit komplexem User Experience.
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Foy`s ist ein blutjunges Schweizer Start-up mit einem ambitionierten Ziel: Sie entwickeln Produkte, die mithilfe wissenschaftlicher Fortschritte in der Nahrungsergänzung das menschliche Leben verlängern sollen. Manufaktur ist seit Firmengründung im Jahr 2020 für den gesamten visuellen Unternehmensauftritt verantwortlich. In dieser Zeit entstanden Logo, Website und mehrere Verpackungen.
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Qmedics stellt medizinische High-End-Produkte her. Manufaktur wurde anfänglich mit der Entwicklung eines neuen Logos und der Website betraut. Nach bewährter Zusammenarbeit übernahm Manufaktur das Mandat für die Weiterentwicklung der visuellen Kommunikation der Firma. Nach und nach entstanden Briefschaften, eine hochwertige Imagebroschüre, Produktebroschüren und eine Produktemappe, Roll-up-Banner sowie mehrere Verpackungen. Manufaktur entwickelte in diesem Prozess das ganze Corporate Design aus einem Guss.
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Kingnature lanciert zunehmend auch kosmetische Produkte und betraute Manufaktur mit der Vermarktung einer Tages- und einer Nachtcreme. Manufaktur gestaltete dabei das Brand Design, das Verpackungskonzept und die gesamte Werbekampagne. So entstand ein hochwertiges Produkt, das auch in China hohe Absatzzahlen aufweist.
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Für die weltbekannte Schweizer Schokoladen-Marke Cailler entwickelte Manufaktur das Redesign der Website. Dabei wurde Manufaktur von der Zürcher Below-the-Line-Agentur Compresso beauftragt, das Website-Konzept und das Corporate Design neu zu definieren. Mit interaktivem Filtersystem beim Rezepte-Bereichs war ein ausgeklügeltes User Experience gefragt.
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