Aktuelles Programm


 

Wir stellen vor:

Daniel "Dänu" Zimmermann

 

Meine Jugend und Sturmjahre gehen zurück in die „präNatel oder präSozialdiesunddas“ Zeit. Rockmusik, Party’s am See und viel Sport, die Nächte einer Woche waren abgezählt. Selbstfahrende Autos und Telefon am Handgelenk gab es nur bei 007 oder Knight Rider. Nicht erreichbar sein war die grösste Freiheit. 

 

Mit Freunden im "Hier und Jetzt" sein um Abenteuer aller Art zu erleben ist noch immer meine DNA. Ich liebe kleine Konzerte, Musik aller Art. Ich bin gerne mit Leuten draussen in der Natur. Seit 30 Jahren begleite ich als Bergführer Jugendliche und Erwachsene. Zusammen neue Horizonte erobern ist einst wie heute meine Passion. Unserer Jugend Gelegenheit geben die Welt aus anderen Blickwinkeln zu entdecken motiviert mich bei der Jugendarbeit zu wirken. Meine Freizeit verbringe ich oft mit der Familie oder beim Wildwasserfahren, Segeln und Klettern.