Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer maskuliner Duft.
Ähnelte auf meiner Haut dem Naxos, doch durch die Zitronen Note, ist er für jede Jahreszeit zu haben.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn gepfefferte Birne auf weiche Süße trifft,
mit feinem Safran verfeinert,
auf frisch-holzig vanilligem Bett,
genieße ich diesen Tanz.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Penhaligon‘s schafft es tatsächlich, selbst Rose-Oud als zarten Hauch von nichts zu bringen. British understatement at its finest ;-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zum Glück weitergetestet & lieben gelernt. Gourmandiges Salzkaramell mit Marillen & Honig. Schön feminin mit toller H/S. Nischenniveau!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duft riecht wie beschrieben.
Frische Wäsche und Orangen
Top für den Frühling + Sommer, meiner Meinung nach aber auch im Herbst tragbar.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Liebe diesen Duft, wenn ich den drauf hab, fragen alle was so gut riecht.
Hätte man von Zara nicht erwartet
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft perfekt für den Herbst oder Winter.
Blind gekauft nie bereut.
Holz, Vanille, Zimt
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verstehe diese Negative Bewertungen nicht.
Der Duft ist frisch, maskulin, aquatisch aber nicht zu aufdringlich.
Perfekt für die Arbeit
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft. Die Haltbarkeit ist gut und erinnert mich sehr an Zitronen Bonbons. Leicht süß und frisch. Auch mein Freund trägt ihn öfter
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
In der Kopfnote angenehm orientalisch doch bei längerem Tragen ist er mir persönlich zu aggressiv und unstimmig
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

Cooper91Cooper91 vor 35 Minuten
Unisex-Parfum
Performance Unterschied PdM Althair
Hallo Zusammen,ganz oben auf meiner Wunschliste steht der "Althaïr | Parfums de Marly" , welcher mich nach einer Probe sehr überzeugt hat.Also ganz unbedacht an einem Sharing teilgenommen und was passiert?...
Odiqre1Odiqre1 vor 1 Stunde
Herren-Parfum
Alternative zum Le essence de Parfum ?
Ich habe schon eine Weile nach einer Alternative für diesen Duft gesucht, aber bisher noch keine gefunden. Ich würde ihn gerne wieder als Alltagsduft verwenden können. Kennt jemand eine Alternative?

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24