Weitere Storys

  • Entertainmentspot on news

    Nicole Kidman und Keith Urban: Mit Töchtern auf dem roten Teppich

    Das American Film Institute hat Nicole Kidman den Preis für ihr Lebenswerk verliehen. Zu diesem wichtigen Abend hatte sie neben Ehemann Keith Urban eine ganz besondere Begleitung: ihre beiden Töchter sowie weitere Familienmitglieder.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenAFP

    Erste Reise seit Monaten: Papst besucht in Venedig Gefängnis und hält Messe

    Bei seiner ersten Reise seit gut einem halben Jahr hat Papst Franziskus ein Frauengefängnis in Venedig besucht und anschließend eine Messe vor 10.000 Menschen auf dem Markusplatz gefeiert.Am Morgen war Papst Franziskus mit dem Hubschrauber auf der vor Venedig gelegenen Insel Giudecca gelandet, wo er ein Frauengefängnis besuchte.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenKameraOne

    Starker Tornado in Südchina: Fünf Tote, 33 Verletzte in Guangzhou

    Ein starker Tornado hat am Samstagnachmittag die Wirtschaftsmetropole Guangzhou im Süden Chinas getroffen. Fünf Menschen kamen ums Leben, 33 weitere wurden verletzt. Laut Behörden wurden 141 Fabrikgebäude beschädigt.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • PolitikAFP

    Palästinenserpräsident Abbas ruft die USA zur Verhinderung von Rafah-Offensive auf

    Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat am Sonntag die US-Regierung aufgerufen, eine israelische Bodenoffensive in Rafah im Gazastreifen zu verhindern.Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hatte in den vergangenen Monaten immer wieder eine großangelegte Bodenoffensive in Rafah im Süden des Gazastreifens angekündigt - ungeachtet internationalen Protests gegen die Pläne.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • PolitikAFP

    Auftakt von AfD-Europawahlkampf von Vorwürfen gegen Spitzenkandidaten überschattet

    Vorwürfe gegen die AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah und Petr Bystron haben die Auftaktveranstaltung zum Europa-Wahlkampf der Partei überschattet.Er will dennoch Spitzenkandidat bleiben, nahm an der Veranstaltung in Donaueschingen aber nicht teil - ebensowenig wie der Listenzweite Petr Bystron.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Zendaya will "eines Tages" wieder Musik veröffentlichen

    Zendaya feiert als Schauspielerin weltweit Erfolge. In einem neuen Interview betont sie jedoch, dass Musik weiterhin eine Leidenschaft ist - und sie womöglich irgendwann neue Lieder herausbringen wird.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • PolitikAFP

    Druck auf Bundesregierung in Taurus-Debatte wächst - Aber klares Nein von Scholz

    Angesichts der Lieferung von ATACMS-Raketen durch die USA wächst erneut der Druck auf die Bundesregierung, der Ukraine Taurus-Marschflugkörper zu liefern.Der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, angesichts der ATACMS-Lieferung der USA werde das Nein des Kanzlers zu Taurus-Lieferungen "immer unverständlicher".

    Vielen Dank für das Feedback!