Harald Rupf | Bündtenweg 12 | CH-4464 Maisprach | Telefon +41 61 843 12 00 | E-Mail info@activaudio.ch

News
Hier kommt der Text hin.

Think open – hear different !

Über 40 Jahre Erfahrung im professionellen Lautsprecherbau ist ein unersetzbarer Wert.

Über 45 Jahre bedingungslose Leidenschaft für die Schallwandler-Technologie und hochwertige Musikwiedergabe ein Erfolgsmodell und schon fast ein Lebenswerk.

Grundlagenforschung und Entwicklung von Highend-Wandlern für den Homebereich sowie projektorientierten Lautsprecher-Systemen für den professionellen Einsatz bis hin zur Fertigung und Endmontage eine selten komplette Angebots-Palette in der Raumakustik und Beschallung.

Pioniergeist, Innovationsdrang und revolutionäres Gedankengut der ständige Wegbegleiter.

Harald Rupf bezeichnet sich als ein bodenständiger Perfektionist, der Traditionelles pflegt, dieses aber auch immer wieder hinterfragt und aus neuen Prespektiven betrachtet.

Er liebt es, ausgetretene Pfade zu verlassen um neue Wege zu entdecken unter dem Motto: nichts ist unmöglich und kein Weg ist zu steil!

Schulbuchphysik und gängige Berechnungs- / Simulationsmethoden sind für Harald Rupf inzwischen lediglich Basismaterie und Grundlagenmaterial industrieller Anbieter.

Seine Denkansätze beginnen dort, wo industrielle Entwickler und Hersteller aufhören, an innovative Technologien zu glauben oder es für zu aufwändig oder unkommerziell halten.

Der Lohn für 30 Jahre bedingungslosen Einsatz für seine Kunden ist der Luxus, sich seinem Idealismus huldigen zu dürfen und kommerzielle Aspekte in den Hintergrund treten können.

Heute darf Harald Rupf bereits als Urgestein im Lautsprecherbau bezeichnet werden – seine Entwicklungen der ersten Jahre waren damals schon technologisch und optisch der Zeit weit voraus und heute bereits Kult und Sammlergut. Siehe z.B. www.isostatic-audio.de