Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Review Final Fantasy XV

Wegen FFXV habe ich die PS4 gekauft gehabt, aber leider empfand ich die Story als zu unausgegoren.
Das Konzept von Versus XIII war noch sehr lange in meinem Hinterkopf, insbesondere beim Zocken.
Ich kann mir nicht helfen, aber das überkandidelte versüßlichen der Aufgaben war mir immer schon ein Dorn im Auge.
Das Kampfsystem selbst war super - obwohl mir die Kameraden da schon sehr auf den Zeiger gingen irgendwann.

Die Story selbst wirkte seltsam.
Irgendwann kam ich in nem Lagerhaus an den Typen, den ich dann irgendwie nicht mehr begegnete.
Der Protagonist war auch eher weinerlich - den Sprung von Jung zu erwachsen, fand ich auch lächerlich.
Alles in allem, einfach irgendwie zusammengeschustert.

Shingeki no Kyojin - Lohnt es sich

Ich habe damals die erste Episode gesehen und war durch, das war ein besonderes Ding.
Den Zeichenstil mochte ich überhaupt nicht, konnte mich erst später damit anfreunden, als der Anime Jahre brauchte um aufzuwarten. Habe alle Bänder gekauft und den Anime komplett gesehen - dennoch, habe ich im Verlauf der Story Enttäuschung aufgrund einem "nicht komplex genug" empfunden.

Diskussion Neue Mangas VS Manga Klassiker

Wenn ich mich alleine Storytechnisch zurückbesinne, ist mir der "Umbruch" einer neuen Ära bei Demon Slayer aufgefallen.
Neben Tenjou Tenge, Berserk, Gantz, Bleach, Naruto und den ganzen anderen Klassikern, fühlte sich das so "aufs wesentliche reduziert" an.

Ich erinnere mich noch daran, dass ich sämtliche Berserk Bände hatte - und für Lau verkaufte. Autsch.

Blue Archive: The Animation [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][1080p][x264|x265][Web-DL] - Aniverse



Blue Archive: The Animation




18144_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595
anisearch.de schrieb:




oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~24 min
Genre:
Nebengenres:
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~591mb, ~271mb
Episodenanzahl: 02/12
Format: MKV
Auflösung: 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: E-AC-3
Releasegruppe: Anime Otakus
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload



oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

1E26E6EC2F.png

cooltext3961176114006251-png.30741

F31ACE77E9.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

Yatagarasu: The Raven Does Not Choose Its Master [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Karasu wa Aruji o Erabanai




18790_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~25 min
Genre:
Nebengenres: Fantasy
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/20
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

2FF61C1127.png

cooltext3961176114006251-png.30741

5A22E71D4B.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

  • Like
Reaktionen: Torben10

THE NEW GATE [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



The New Gate




18847_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:
Eigentlich sollten Spiele vor allem eines sein: spaßig. Doch genau diese Freude wurde den meisten Spielerinnen und Spielern des VRMMORPGs »The New Gate« genommen, als verkündet wurde, dass sie nun – bis zum Abschluss des Spiels – in der virtuellen Welt gefangen sind. Doch ein junger Mann namens Shin ließ sich davon nicht unterkriegen und kämpfte so lange, bis er schlussendlich gegen den End-Boss Origin antreten durfte. Nach einem langen und erbitterten Kampf gab ihm Shin den Gnadenstoß und befreite so alle im Videospiel gefangenen Menschen. Ende gut, alles gut … oder etwa doch nicht?!Denn gerade als Shin sich selbst endgültig von der virtuellen Welt verabschieden will, wird er von einem grellen Licht geblendet, woraufhin der Schriftzug des Spiels vor ihm aufleuchtet. Wie sich kurze Zeit später herausstellt, war dies nicht etwa die Endbotschaft des VRMMORPGs, sondern vielmehr der Beginn eines brandneuen Abenteuers, das abermals in der Welt von »The New Gate« stattfindet – nur, dass mittlerweile über 500 Jahre vergangen sind! Voller Verzweiflung muss Shin jetzt also ein zweites Mal darum bangen, ob er jemals nach Hause zurückkehren wird. Welche Gefahren wird der junge Abenteurer also diesmal überwinden müssen? Und wird es ihm überhaupt gelingen, irgendwann in die reale Welt zurückzukehren?

Quelle: anisearch.de/anime/18847



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~24 min
Genre: Abenteuer
Nebengenres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

D387D5E397.png

cooltext3961176114006251-png.30741

A890EB8844.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

Kaiju No. 8 [Laufend][Ger-Eng-Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Kaijuu 8 Gou




17576_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:
Einst träumte Kafka Hibino davon, mit seiner Jugendfreundin Mina gemeinsam Jagd auf die gefährlichen Monster namens Kaiju zu machen, die seit einiger Zeit die ganze Welt terrorisieren. Doch während Mina sogar bis zur Anführerin der japanischen Defence Forces aufsteigt, hat Kafka nicht einmal die Aufnahmeprüfung geschafft und arbeitet stattdessen für eine Firma, deren Aufgabe es ist, nach dem Kampf die gewaltigen Kadaver wegzuschaffen.Eigentlich hat er sich damit abgefunden, mit seinem verhassten Job ein durchschnittliches Leben zu führen, doch als er seinem neuen Kollegen, Reno Ichikawa, begegnet, der jung und motiviert ist und zudem denselben Traum verfolgt, wie Kafka einst, gerät sein Entschluss ins Wanken. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird Kafka von einem Kaiju-Parasiten infiziert, der ihm besondere Fähigkeiten verleiht und sein ruhiges Leben für immer aus der Bahn wirft.

Quelle: anisearch.de/anime/17576



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~24 min
Genre: Action
Nebengenres: Action, Fantasy
Sprache:
Deutsch.png
Deutsch,
Japanisch.png
Japanisch,
Englisch.png
Englisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Deutsch.png
Deutsch (Forced),
Englisch.png
Englisch,
Englisch.png
Englisch (Forced)
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

5E6F8EC8F7.png

cooltext3961176114006251-png.30741

8B46FD0C8C.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

Black Butler: Public School Arc [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Kuroshitsuji: Kishuku Gakkou-hen




18516_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~24 min
Genre: Action
Nebengenres: Action, Drama, Fantasy
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

DA752A0095.png

cooltext3961176114006251-png.30741

4FC0422340.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

News Releasetermin des »Super Dragon Ball Heroes«-Specials

db-heroes.jpg

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir bereits, dass »Super Dragon Ball Heroes« eine Special-Episode erhalten wird. Mittlerweile bestätigten die Verantwortlichen den Releasetermin der Folge, die im Rahmen eines Online-Events ihre Premiere feiert.​
Andere Charaktere stehen im Mittelpunkt​

Besagtes Event findet am 15. November 2020 in Form eines Livestreams auf dem offiziellen YouTube-Kanal von »Super Dragon Ball Heroes« statt. Dabei sind mit Masako Nozawa (Son-Goku), Ryo Horikawa (Vegeta), Takeshi Kusao (Future Trunks) und Kappei Yamaguchi (Fuu) auch einige Sprecher der Anime-Serie als Ehrengäste anwesend.
In dem Special, das den Titel »Schnell auf das Schlachtfeld! Dragon Ball-Helden!!« trägt, rücken die Charaktere des »Heroes«-Spiels in den Mittelpunkt. Somit stehen erstmals die Hauptfiguren der Reihe im Fokus der Geschichte, die Spieler zu Beginn des Arcade-Spiels auswählen. In der Synopse zur Episode heißt es hierzu:
»Es ist das 10. Jubiläum von ›Dragon Ball Heroes‹! Dies ist eine besondere Episode, in der die Avatare der Helden zu sehen sind, die euch in diesen 10 Jahren begleitet haben! Die ›Heroes‹-Avatare haben endlich ein höheres Super-Level in der Nähe des Ultra-Instinkts (Omen) erreicht. Fordert euch selbst zu noch heftigeren Kämpfen heraus, zusammen mit diesen Helden, die nie aufhören werden, stärker zu werden!«
Das Arcade-Spiel »Dragon Ball Heroes«, das nach einem umfassenden Update in »Super Dragon Ball Heroes« umbenannt wurde, entstand im Entwicklerstudio Dimps. Der japanische Verlag Shueisha publizierte bereits diverse Manga-Reihen, die auf dem Game basieren. Die dazugehörige Anime-Serie, die hierzulande nicht zu sehen ist, entsteht im Studio Toei Animation.​
Visual zum Online-Event:​

  • Like
Reaktionen: hanspeterkanye

Special One Piece TV Special 18 Episode of East Blue Das große Abenteuer von Ruffy und seinen vier Freunden 2017 German DUBBED 1080p BluRay x264-Waechter

one-piece-heart-of-gold-visual-683x1024.jpg

Info:
Die Strohhut-Piraten sind bereit, den East Blue hinter sich zu lassen und zur legendären Grandline aufzubrechen, um das One Piece zu finden. Doch bevor sie dieses neue Abenteuer antreten, erinnern sich die Mitglieder der Bande noch einmal daran zurück, wie sie Teil der Mannschaft geworden sind …

Video Source: BluRay

Audio: Deutsch WEB
Englisch - Japanisch BluRay

Subtitle: Deutsch [Forced]
Englisch [Forced & Full]

Video Codec : x264 .mkv

Audio Codec : GER - AC3 192 kbps
ENG - AC3 5.1 448 kbps
JPN - AC3 192 kbps

Resolution : 1920x1080

Size : 2760 MB

Download:
To view the content, you need to Sign In or Register.

The Misfit of Demon King Academy II (Cour 2) [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei Shite Shison-tachi no Gakkou e Kayou 2 (2nd Cour)




16384_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595
anisearch.de schrieb:




oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ~24 min
Genre: Action
Nebengenres: Fantasy
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

B1EFA00677.png

cooltext3961176114006251-png.30741

6B64FA8813.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

Date a Live V [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][1080p][x264|x265][Web-DL] - Aniverse



Date a Live V




17477_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595
anisearch.de schrieb:
»Date a Live« geht in die mittlerweile fünfte Runde und setzt die Geschichte des Jungen Shido Itsuka fort. Seit Shido angefangen hat, Geister zu versiegeln, hat sich sein Leben völlig verändert. Immer mehr Geister versammeln sich bei ihm, und er muss ständig versuchen, ihnen allen genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Doch als die Zahl der weiblichen Geister weiterwächst und auch die Bedrohung für die Welt zunimmt, wird es für ihn zu einer fast überwältigenden Aufgabe.Wird es ihm dennoch gelingen, die Geister zu versiegeln und seine wahren Absichten zu bewahren? Oder wird alles in einem gewaltigen, kosmischen Ereignis enden? Die Zeit läuft ab, und Shido steht vor seiner bisher größten Herausforderung.




oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ?
Genre: Actionkomödie
Nebengenres: Action, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze, Scifi
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch
Größe pro Folge: ~723mb, ~290mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC), H265 (HEVC)
Audiocodec: E-AC-3
Releasegruppe: Anime Otakus
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload



oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

8BF0E2166E.png

cooltext3961176114006251-png.30741

2C99F31144.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

Batman und die Justice League [CBZ] [4/4] [GER] - crevan

image.png


Code:
Der junge Rui Aramya ist nach Gotham City gekommen, um seine Eltern zu suchen. Schon über ein Jahr sind sie in dem Moloch verschwunden. Vom Taxifahrer, der ihn an den Rand der Stadt bringt, bekommt Rui noch die Warnung, dass es in Gotham City die höchste Kriminalitätsrate gibt.
Und die bekommt Rui gleich zu spüren, als er sich auf die Such nach einem Hotel an einen Polizeiwagen wendet. Denn der wurde von einer Gang gekapert, die hier am Eingang zur Stadt unvorsichtige Reisende ausrauben. Rui kann zwar japanische Kampfkunst, doch er verabscheut Gewalt. So ist es schließlich Batman, der ihn rettet.
Es wird allerdings nicht Batmans letzter Einsatz in der Nacht. Eine Spur führt ihn in eine alte Fabrik, in der eine Ley-Linie an die Oberfläche gedrungen ist. Diese Ley-Linie verstärkt Kräfte und verheißt dem Besitzer große Macht. Und ausgerechnet der Joker will das ausnutzen. So hat er eine Frau in der Ley-Linie eingesperrt, mit deren Verbindung zur Ley-Linie er die Menschen kontrollieren kann. Zwar kann Batman die Frau befreien, aber der Joker entkommt ihm.
Kurz darauf kommt Rui in die Fabrik. Denn in dieser Fabrik sollen seine Eltern bei einer Explosion ums Leben gekommen sein. Doch Lex Luthor stellt sich ihm mit einer Leibgarde aus Robotern in den Weg. Anscheinend soll niemand die Unglücksstelle untersuchen.
Unterdessen hat auch Superman die Gefahr, die von den Ley-Linien unter Gotham City ausgeht, erkannt und stattet seinem alten Freund Batman einen Besuch ab.
In dem Manga haben sich Lex Luthor und der Joker verbündet, um die Ley-Linien unter Gotham City für sich auszunutzen. Während Lex Luthor mit ihrer Hilfe die Menschheit verändern will, will der Joker ihre Macht nutzen, um alle Superkriminellen in einen Krieg gegen die Superhelden zu führen. Und Rui Aramya und seine Familie spielen dabei eine wichtige Rolle, auch wenn Rui das noch nicht einmal erahnt.

Info:
Code:
Sprache: deutsch
Format: CBZ
Hoster: Rapdigator

To view the content, you need to Sign In or Register.

KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3 [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 3




16505_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ?
Genre: Abenteuer
Nebengenres: Abenteuer, Fantasy, Harem, Komödie
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/11
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

A9EB22742C.png

cooltext3961176114006251-png.30741

533692FDB5.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

THE MANY SIDES OF VOICE ACTOR RADIO [Laufend][Jap-Dub][Ger-Eng-Sub][720p|1080p][Web-DL] - CR



Seiyuu Radio no Uraomote




17959_600.webp



oie_bchbujbgr3vm-png.30595

anisearch.de schrieb:



oie_bchbujbgr3vm1-png.30596


Spieldauer: ?
Genre: Komödie
Nebengenres: Alltagsleben, Girls Love, Komödie
Sprache:
Japanisch.png
Japanisch
Untertitel:
Deutsch.png
Deutsch,
Englisch.png
Englisch
Größe pro Folge: ~700mb, ~1400mb
Episodenanzahl: 01/12
Format: MKV
Auflösung: 720p (16:9), 1080p (16:9)
Videocodec: H264 (AVC)
Audiocodec: AAC
Releasegruppe: AO
Hoster:
rapidgator-gif.30742
Rapidgator,
ddownload-gif.30720
ddownload


oie_bchbujbgr3vm3-png.30598

cooltext396117611400625-png.30739

FFB0AC696A.png

cooltext3961176114006251-png.30741

0D881F4F41.png

To view the content, you need to Sign In or Register.

  • Like
Reaktionen: Torben10

One of my favorite artists, with only 5 songs:

You should definitely check out bedfashion music - Anime Queen, my favorite and I think his first song ever.
He started in 2019 I believe, and every single he has brought out is really really good, but he's so much under the radar that I don't think he'll ever get the recognition he deserves! You can find him on YouTube and spotify.

Filter

Animes.so Discord Server