Ambasstown-Bobtails

Herzlich willkommen bei Ambasstown-Bobtails

Wir, Marina und Fredy Weber-Dolezal, leben in Günsberg im Kanton Solothurn am Jurasüdfuss in der Schweiz. Wir sind Liebhaber von Bobtailhunden. Während Fredy pensioniert ist, arbeitet Marina noch Teilzeit. Fredy kümmert sich um die Verschönerung und den Unterhalt des Eigenheimes und des Gartens, während Marina viel Zeit aufwendet für die Erziehung und das Training unserer Hunde. Dies mit sehr grossem Engagement. Wir freuen uns auch immer wieder mit Bekannten aus dem Kreise der Bobtailfreunde und selbstverständlich mit den Hunden gemeinsame schöne Stunden zu verbringen.
 
Wir versuchen das Wesen des Old English Sheepdog zu unserer Lebensphilosophie zu machen:
Old English Sheepdogs oder kurz Bobtails sind anpassungsfähige Hunde mit einem sehr ausgeglichenen Wesen. Sie sind kühn, treu und zuverlässig, ohne jegliches Zeichen von unbegründeter Aggressivität.


Juhu! Die Welpen sind da! Jeylo schenkte uns am 5. Juli 2021 fünf Welpen 4. Mädels und ein Junge!

Ambasstown-Bobtails