Entscheide dich für dein Glück und Friede

peaceful & holistic bodywork

ganzheitliche, friedvolle, tiefgreifende, therapeutische
körper- und energiearbeit


Frieden und Glück zu empfinden ist ein Menschenrecht und oft ist es nicht da im Leben. Mit meiner Arbeit unterstütze und begleite ich dich, auf körperlicher sowie seelisch-psychischer Ebene, mit dem Ziel, Verbesserung der Lebensqualität in allen Bereichen zu erlangen. Es gibt nicht den einen richtigen Weg, es gibt nur den einen persönlichen Weg zur Entfaltung und Genesung.

Ich freue mich auf dich und deinen Weg.

WER_KL_Wald 1.jpg

WER

Andreas:Häberli

Alles was ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen, in Verbindung und letztlich in Beziehung bringen.

 

 
WIE_KL.jpg

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst

 

 
WOFUER_KL.jpg

WOFÜR

Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen

 

 
WAS_KL.jpg

WAS

Das bestmögliche Angebot für deine Entfaltung.

 

 
WO_Begegnung_KL.jpg

WO

Orte der Begegnung.

Online

Energiearbeit und Coaching auf neuen Pfaden.