Warning: Undefined array key "options" in /home/httpd/vhosts/bzart.ch/httpdocs/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 93

hell, dunkel – scharf, unscharf

Momentaufnahmen eines Augenblicks, erfüllen mich mit Freude und schaffen liebevolle Fussabdrücke der Vergänglichkeit.

Natürliches Licht ist mein Wegbegleiter, um malerische Strukturen, rätselhafte Umrisse und alles was die Natur so hergibt mit ihren wundervollen Farben und Formen, festzuhalten. So kann Neues in ein kreatives Abbild als Lichtmalerei, mit meiner fotografischen Handschrift entstehen.

Wenn dir meine fotografische Handschrift gefällt, dann melde dich bei mir, für Portraits, Haustiere, Hochzeiten, Geburtstage, Produkte, wie Schmuck in natürlichem Umfeld z. B. zu sehen bei Artis.ch.

Tauche ein in eine kleine Auswahl von Bildern, um mich kennen zu lernen.

Wenn dir etwas gefällt, gibt es die Bilder als Leinenbild, Poster oder Karten zu kaufen.

Panoramakarten

Die Panoramakarten mit dem passenden, individuell angefertigten Couvert sind in Aarberg im Artis und in Nidau im uniQart zu finden. Diese können auf Wunsch auch hier online per Mail bestellt werden. Schreibe mir, wenn du einen speziellen Wunsch hast. Die Palette ist gross wir finden sicher was deinem Wunsch entspricht. Preis pro Karte 4.50 ohne Kuvert / 6.00 mit Spezialformat Kuvert

 

Deine  Bildvorstellung für dich abgelichtet, um deine individuellen Panoramakarten zu drucken, ist ein weiteres Highlight. Wieso nicht deinen Garten in voller Blütenpracht einfangen, dein Baby oder dein Haustier ablichten und eine persönliche Karte erstellen lassen? Der Preis pro Karte bleibt gleich, zusätzlich gibt es je nach Bezugsmenge eine Pauschale für 1 Stunde Fotografie, pro Motiv/Anzahl. Die Fotos stelle ich via Dropbox zur individuellen Auswahl bereit. Für Details sende mir eine Mail mit deiner Telefon-Nr. und ich rufe dich an.