Pilates ist ein Weg, um den eigenen Körper und seine Stärke neu zu entdecken. Gezielte Übungen steigern die Kraft und Leistungsfähigkeit – für mehr Freude am Leben.

In unserer Pilates-Oase im Zürcher Seefeld begleiten wir Menschen jeden Alters und jeder Konstitution auf ihrem persönlichen Trainingsweg. Mit abwechslungsreichen Lektionen und in ruhiger Atmosphäre erlangen Sie schon nach kurzer Zeit ein besseres Körpergefühl sowie mehr Kraft und Wohlbefinden.

Wir legen Wert auf eine sorgfältige Begleitung. Das Training findet einzeln oder zu zweit und an hochwertigen Geräten statt. Unsere Trainerinnen und Trainer verfügen alle über langjährige Erfahrung und eine fundierte Ausbildung in der Pilates-Methode.

Vereinbaren Sie eine Probelektion. Wir freuen uns auf Sie!

Individualität und Präzision sind mir sehr wichtig. Wir holen die Leute dort ab, wo sie stehen, und stellen ein Training zusammen, das rasch wirkt.

Martin Buchmann, Inhaber und Trainer

Deutsch