Wir sind Jungwacht Blauring Lenzburg

In unserem Verein können alle Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren mit Gleichaltrigen zusammen sein und Spass haben. In zweiwöchigen Abständen finden jeweils am Samstagnachmittag Gruppenstunden statt, an denen wir in den Wald gehen, basteln, Seilbrücken bauen und vieles mehr unternehmen. Ein Mal im Jahr findet unser Sommerlager statt, in dem du während zwei Wochen Spass hast, Freunde findest und unvergessliche Abenteuer erlebst.

 
Icons_ueber_uns_outline.png

ÜBER UNS

Finde mehr über uns heraus! Was tun wir, was organisieren wir und wie kannst du mitmachen?

Erfahre Mehr

Sommerlager

Bald findet wieder unser alljährliches Sommerlager statt! Wir freuen uns darauf & du?

Erfahre Mehr

 

KalEnder

Alle Gruppenstunden, Anlässe und das Lager ganz einfach in deinem Kalender speichern.

Erfahre Mehr →

Icons_FanShop_outline_FanShop_outline.png

Fan-Shop

Du bist Jubla-Fan? Perfekt, dann findest du in unserem Fan-Shop bestimmt etwas!

Zum Shop →


Aktuelles

Sommerlager 2023

Feier mit uns das dreißigste Jubiläum unseres Sommerlagers und erlebe das Abenteuer deines Lebens! Unser Sommerlager bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Wandern, Schwimmen, Klettern und vieles mehr. Unsere erfahrenen Leiter und Leiterinnen sorgen dafür, dass jeder Teilnehmer eine unvergessliche Zeit hat und neue Freunde findet. Mit einer atemberaubenden Lage inmitten der Natur und einer Fülle von Möglichkeiten, um neue Fähigkeiten zu erlernen, ist unser Sommerlager der perfekte Ort, um den Sommer zu verbringen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen das dreißigste Jubiläum unseres Sommerlagers zu feiern und gemeinsam ein Abenteuer zu erleben, das Sie nie vergessen werden. Melde dich noch heute an und seie Teil dieser besonderen Erfahrung!

Hier das Jahresprogramm:


Hier ist eine Auswahl unserer besten Momente. Unter Media kannst du noch mehr von unseren Abenteuern sehen.