Home

Zu Fuss quer durch die Schweiz in 26 Etappen – 480km gewandert – 26’000 Höhenmeter überwunden. Das ist die Kurzfassung meiner Reise im September 2012.

Während meiner Wanderung durch die Schweiz habe ich in einem Blog von meinen Erlebnissen erzählt und Live-Bilder gepostet. Nun soll dir diese Plattform mehr über mein Projekt erzählen, Wanderideen liefern oder einfach ein Ort sein, an dem du dich von der Schönheit und Vielfalt der Schweiz inspieren lassen kannst.

Von meiner Reise habe ich viele Fotos mit nach Hause gebracht. Die Highlights der eizelnen Landesteile präsentiere ich dir gerne in der Gallery.

Bist du selbst gerne in den Bergen? Dann dürften dich die „technischen“ Daten meiner Reise interessieren. Dazu stelle ich gerne einige Karten zur Route und eine Übersichtstablle zum online Anschauen oder Runterladen zur verfügung.

Hast du Fragen oder möchtest mich für einen Vortrag buchen? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular.