Täglicher Bibel-Impuls

Jesaja 1,18 Manuel Seibel Fr, 26. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Deutschland

Unser "VATERLAND" ist zwar christlich geprägt gewesen, heute aber - trotz großer Kirchen und vieler christlicher Gemeinden (Versammlungen) nahezu antichristlich. Toleranz ist großgeschrieben, solange es nicht um den christlichen Glauben geht. Bete dafür, dass noch viele das Evangelium annehmen und sich bekehren - und dass die Gläubigen dem Wort Gottes treu leben.

Gebetsanliegen

Tschetschenien

Bete zum Herrn wegen seines Werkes in TSCHETSCHENIEN, einem Gebiet im Süden Russlands, das durch viele Versuche verwüstet ist, sich von Russland abzuspalten, um selbstständig zu werden. Bete bitte, dass die Mesnchen dort, die meistens Muslime sind, den Herrn Jesus als Retter annehmen. Nur in Ihm gibt es Frieden.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen