Alle Fahrradhersteller - weltweit - und vieles mehr

Willkommen bei Bike-Fitline, das Online-Portal wo sich (fast alles) ums Rad - Fahrrad dreht.

Das Link-Verzeichnis der Fahrradhersteller / Fahrradmarken ist nach Ländern sortiert und bietet umfangreiche Angaben zum jeweiligen Fahrradhersteller / FaRadfahren, Biken, Mountainbiken im Herbst und Winter macht auch Spaßhrradmarke.

Verständlich erklärte Fachwörter findet man im Lexikon / Glossar.

In den News stehen aktuelle und interessante Meldungen rund ums Fahrradfahren.

Die interessanten Links bieten weitere interessante Möglichkeiten - einfach stöbern.

Vielleicht ist nicht alles verständlich, manches zu banal oder die eigene Ansicht ganz anders. Ich freue mich immer über eine Rückmeldung, besonders auch dann, wenn Fehler oder Fehlendes entdeckt werden.

Auch bin ich mir bewusst, daß eine Homepage, auch wenn sie noch so gut gemeint und gemacht ist, nicht Allem und Jedem gerecht werden kann. Webseiten können keine persönlichen Gespräche ersetzen, ermöglichen aber andererseits "anonymes" herumstöbern.

Auf jeden Fall - so oder so - Herzlich willkommen.

Daniel Schradi