christlichsoziale in den Nationalrat!

Martin Iten, Polygraf

«Als junger Familienvater stehe ich ein für eine kinder- und familienfreundliche Schweiz.»

 

Vroni Straub, Hebamme

«Nahe am Menschen sein – in der Schweiz sollen die Menschen selbstbestimmt und in Würde leben können.»

 

Gregor Hofer, Lehrer

«Die Politik muss im Sinne des Gemeinwohls stets alle im Blick haben.»

 

Transparenz im Wahlkampf

Für Plakate und Wahldrucksachen wenden wir Fr. 15’000 auf, welche wir aus Rückstellungen finanzieren.

 

Werfen Sie die Liste 9 unverändert ein!

WIR SIND KLEIN, ABER FEIN.

Seit fast 100 Jahren gibt es in Zug christlichsoziale Politik.
Wir sind klein, aber fein. Und unsere Stimme ist wichtiger denn je. Denn ganz der Sachpolitik verpflichtet, setzen wir uns ein für die soziale Wohlfahrt und den Erhalt der natürlichen Ressourcen. Mit kühlem Kopf, viel Herz und immer mit dem Wohlergehen der Menschen im Fokus.

 

 

Vroni straub-müller

Kantonsrätin

MARTIN ITEN

GEMEINDERAT

JOHANNES HEGGLIN

GEMEINDERAT

Ein starkes Team für ein gutes Leben in Zug.

Wir sind in Zug verwurzelt und engagiert. Unsere Mitglieder und Mandatstragende setzen sich für das Wohlergehen der Gemeinschaft ein und sind bereit, mitanzupacken. Für ein gutes Leben für alle Menschen!

städtisches hallenbad

In der Stadt Zug gibt es zwei kleine Hallenbäder die je einem Schulhaus angegliedert sind. Sie stehen werktags der allgemeinen Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Zug braucht ein Hallenbad für alle!

Deshalb haben wir die Initiative für ein neues Hallenbad lanciert, welche 2023 vom Zuger Stimmvolk mit über 83% Ja-Stimmen angenommen wurde. Danke für die grossartige Unterstützung!

f

volle Transparenz

UnserE Wahlbudgets SIND öffentlich