top of page
Atmoshair Damen Coiffeur

HERZLICH WILLKOMMEN


Home: Willkommen

Meine Passion zum Haare verschönern, frisieren, färben und stylen begann im Jahr 2000. Seit über 20 Jahren freue ich mich noch immer dieses Handwerk ausführen zu dürfen.

Nach erfolgreicher Berufslehre zur Coiffeuse – EFZ im Jahr 2003 war ich bis 2008 angestellt.

Im Jahr 2009 eröffnete ich letztendlich meinen eigenen Salon.

Im Herzen vom Dorf freue ich mich darauf, Freunde, Bekannte und natürlich Neukunden zu frisieren und zu stylen.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit vielen Produkten auf dem Markt habe ich mich bewusst nur für eine Handvoll entschieden.

Diese auserlesenen Produkte haben mich im Laufe der Zeit selbst immer wieder überzeugt und tun es noch heute.

Gerne berate ich Sie, wenn es um Haarpflege, Haarstyling, Typenveränderung, Farbberatung, Farbakzente oder die beliebten Techniken wie Balayage, Ombré, Babylights u.v.m geht.

Mein Salon heißt nicht nur Atmosphair, man soll sie auch erleben. Eine Oase der Ruhe, des Genießens und Schönheit. Ein Moment, in dem nur Sie im Mittelpunkt stehen. Wichtig für mich und meine Arbeit ist wie der Name schon sagt, Atmosphäre spüren und positiver Energie eine Bühne zu schaffen.
Ich freue mich auf Sie.

Bis bald im ATMOSPHAIR
Nicole Beck

20190908_191201_edited.jpg
Home: Über den Salon
2b05ba06-e4ee-4dc1-a68e-8834a9ec78d5 2.jpg
19faccd3-1623-4602-8e6a-a0881883c216.JPG
a7e6e65f-bb99-4734-bd86-9681d6e8703e.JPG
Home: Dienstleistungen

MEINE PRODUKTE

33343074-D46D93D2-A319-491E-9CEC-8CF698D

KEUNE TINTA COLOR 

Eine Fortschrittliche Permanente Haarfarbe, welche das Haar pflegt und einzigartigen Glanz gibt. Tinta Color ist frei von PPD* und entspricht den neuesten Technologien. Der angenehm blumig-holzige Duft macht Tinta Color zum Erlebnis.

KEUNE SEMI COLOR

Die herausragende, ammoniakfreie Ton-in-Ton Farbe mit der einzigartigen Silsoft TECHNOLOGY garantiert, dass das Haar gepflegt wird und einen unglaublichen Glanz erhält.

WAS IST PPD?

Ausgesprochen P-PHENYLENDIAMIN ist eine Chemische Verbindung.

Immer mehr Menschen leiden an einer PPD Allergie ,weil es in vielen Produkten enthalten ist.

NICHT ABER IN KEUNE PRODUKTE

maxresdefault.jpg

SO PURE

Charakteristisch für die Pflegelinie sind ätherische Öle und Pflanzenextrakte. NICHT in den „SO PURE“ Produkten enthalten sind dagegen künstliche Aromen, Farben oder tierische Bestandteile. 

STYLE

Die Styling Produkte von Style sind mit Stoffen für extra Halt und Glanz angereichert. Sie haben zudem alle einen UV-Filter, der Ihre Haare vor der Sonneneinwirkung schützt.

Olaplex-logo.png

OLAPLEX
Olaplex Ist der erste und einzige Wirkstoff, der geschädigtes Haar im Inneren aufbaut. Anders als Pflegeprodukte wirkt Olaplex nicht an der Haaroberfläche, sondern repariert gebrochene Disulfidbrücken im Haar dauerhaft und ohne sich auszuwaschen.
Olaplex ermöglicht ihnen die schönsten Blond-töne, egal ob Schwarz oder Rotton, Olaplex ist das Wundermittel für jede Frau die gerne öfters ihre Haarfarbe wechselt.

urban-alchemy.jpg

 URBAN ALCHEMY

Ist ein zu 100% veganes Granulat,das exklusiv im Salon angewendet wird.

-Enfernt durch seinen stark sauren pH-Wert von 5 ausnahmslos alle Mineral-und Silikonablagerungen von der Schuppenschicht.

- Enfernt gezielt Metallablagerungen wie Eisen,Kalk,Kupfer,Kalzium und Magnesium,die sich u.a durch hartes Grundwasser im Haar sammeln

-Enfernt sogar Chlorrückstände

-Löst unerwünschte Nuancen von oxidativen Farbpigmenten.

-Fördert durch den hohen Vitamin C gehalt das Haarwachstum und stärkt gleichzeitig die Struktur des Haares

-Sorgt durch die tiefenreinigende Wirkung für eine bessere Aufnahme von Pflegebehandlungen

-Ist die ideale Behandlung vor einem Farbservice: Farbpigmente lagern sich gleichmässiger an.

Home: Alle Dienstleistungen
2bc0ab79-6040-4e92-b65c-3fb9d46d59d8_edited.jpg
IMG_9119.heic
IMG_72477000041F-1.jpeg
Home: Teammitglieder

Ich lege viel Wert auf die Nachhaltigkeit meiner Produkte...

     - keine Tierversuche

    - frei von Parabenen

- frei von Sulfaten

images.jpeg
Home: Meine Produkte

IM SALON

sound on

Home: Video

ÖFFNUNGSZEITEN

Besuchen Sie mich

Mo.                  08:00 -18:00  

Di.                    08:00 -18:00  

Mi.                  13:00 - 20:00  

Do.                   08:00 -18:00  

Freitag und Samstag  Geschlossen

IMG_9125.HEIC
Home: Öffnungszeiten
Hairdresser Tools

KONTAKT

Coiffeur Atmosphair
Nicole Beck
Schulhausstrasse 7
4914 Roggwil

078 200 77 10

Home: Kontakt
bottom of page