Willkommen - Bienvenue 

Die neuesten Informationen: 

Jahreswertung 2023

Anderungen im Vorstand
 Jasmine Fiorentino (neu)
Thomas Kühne (left)
Catherine Germain (Zuchtwart)  

.

Der Vorstand und ich selbst wünschen Ihnen einen schönen März und einen guten Frühling.









 


                              






Swiss Deerhound club Show

 

19+20.August 2023

Die CAC Ausstellung war gerichtet von : Frau Juutilainen Saija (FI)

 

25 Deerhounds

 

Clubsiegerin und BOBu BIS : IDA OF REDBROOK

 

 

 

 

Clubsieger BOS KIN CLANCHIEF'SPRIDE FIADHAICH  

 

 

 

  

Veteranen-Siegerin : AGHNADARRAGH KYLA 

 

 

 

 

Jüngen Sieger XZAVIAR KING OF FORTHERINGHAY'S DA CASA MONT ALVES 

 

 

Best Puppy: ATATITLA TRANSYLWAHNJABLOOD

 

 

 

Bester Kopf und Ausdruck : IDA OF REDBROOK

 

 

 

CACIL/CACL-Coursing

RichterInnen:  

Clubcoursing-Sieger 2023

 

MOON CLANCHIEF'S PRIDE  

 

 

 

 

 

 



(Moon de Esther Bühler est devenu champion du monde en PVL 2023) 
 Moon Clanchief’s Pride ist letztes Wochenende Coursing-Weltmeister geworden. Herzliche Gratulation der Besitzerin, unserem Ehrenmitglied Esther Bühler!

 


(Moon de Esther Bühler est devenu champion du monde en beauté 2023) après le travail
 Moon Clanchief’s Pride ist letztes Wochenende Schönheit-Weltmeister geworden. Herzliche Gratulation der Besitzerin, unserem Ehrenmitglied Esther Bühler!
moon weltsieger

Aghnadarragh Lindseigh Weltsiegerin Veteran




Jahreswertung
Hundenamen                                                 
Austellung,Coursing
Kombination
Moon Clanchief's Pride
Rennen Kin Clanchief's Pride Fiadhaich
Kombination Club Austellung    
+ Coursing (Deerhunter)
Alyesha under Sharp Hill
Veteran Aghnadarragh Kyla
Trophee Bilder 
Informationen von der Präsidentenkonferenz der SKG Januar 2017

Neuer FCI Präsident 
An der Generalversammung der FCI in Shanghai wurde der Ungare Tamas Jakkel zum neunen Präsidenten der FCI gerählt, im Vorstand war er bereits seit 2009. Bereits als Kind wollte er einen Hund und ist seit 1972 Hundehalter. Er züchtet auch Hunde, Zuerst Cocker Spaniel, dann Dackel und auch Magyar Agars. Er ist als Richer unterwegs und engagiert sich sehr in verschiedenenen Hunde-Clubs. Er bleibt daneben aber vor allem ein Hundehalter und will die Interessen der Hunde vertreten. 
(Quelle: http://www.fci.be/de/FCI-Vorstand-3475.html, https://wds2018.com/de/tamas-jakkel-hu/)