Eurasier und Eursierwelpen dargestellt von Verena Helfer
Eurasier und Eursierwelpen dargestellt von Verena Helfer

Eurasier

Zwinger Ausstellungen Bilder Links

Verschiedenes

Eurasier und Eursierwelpen dargestellt von Verena Helfer

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Eurasier. In all diesen Jahren durfte ich sehr viel Erfreuliches und in Einzelfällen auch Unerfreuliches erleben. In dieser Zeit hatte ich mit meinen Hunden über zwanzig Welpen, zudem nahm ich an über hundert Ausstellungen teil und absolvierte einige technische und medizinische Kurse. Es ist mir deshalb eine Freude wenn ich meine Erfahrungen weitergeben darf.

Danke für Ihr Interesse.

Eure Verena Helfer

 

 

 






Mirka von der Mimose
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion (SKG)
Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
Österreichischer Veteranen-Champion (ÖKV)

Liebe Mirka ich vermisse dich sehr.
Am 28. März 2012 hast Du uns verlassen.


   
 
 
Eurasier und Eursierwelpen dargestellt von Verena Helfer
Home Seite zurück eMail   Seite drucken Go Top