top of page
Hochzeitsfotos Elena Gwerder Fotografie

Storytelling Fotografie

FOTOGRAFIN AUS DEM MUOTATHAL IM KANTON SCHWYZ

Elena Gwerder Fotografie

Mit meiner Art der Fotografie stehe ich für einen echten und natürlichen Bildstil, mit der Liebe zu lebendigem Storytelling.

Durch mein Gespür für den richtigen Moment und die Gabe des Beobachtens entstehen nicht "nur" schöne Fotos - ich erzähle Geschichten, transportiere Gefühle, verewige Momente, mache Unsichtbares sichtbar. 

Für alle Menschen, welche Wert auf echte und ungeschönte Fotografie legen.

Nebst der Spezialisierung auf authentische Businessfotografie für selbstständige Frauen fotografiere ich seit rund 14 Jahren (mit einer kurzen kreativen Pause) Hochzeitsreportagen, insbesondere kleine und freie Trauungen - gerne inmitten der Natur und der Bergwelt. Nach über 150 Hochzeiten kristallisierte sich ein Bildstil heraus, welcher komplett ungeschönt, echt und lebendig ist. Es passiert was passiert. Meines Erachtens die wertvollste und emotionalste Art der Fotografie überhaupt. 
 
Für die naturverliebten, mutigen und freien Herzen.

Storytelling bedeutet im Grunde nichts Anderes als Geschichten erzählen. Geschichten über Persönlichkeiten, über die Verbindung zwischen Menschen, über Visionen und über lebendige Orte. Dabei geht es in meinen Fotografien immer um Echtheit - nicht um Perkfetion. 

Bereit für deine einzigartige Geschichte? 

Elena Gwerder, Fotografin Muotathal Schwyz

hej, schön bist du da

Ich bin Elena, deine Fotografin aus dem Muotathal im Kanton Schwyz. Mit einer wahnsinnig grossen Liebe für natürliche und lebendige Bilder. Für den Zauber des Moments bin ich mit der Kamera unterwegs. Verliebt in die Natur und die Berge, begleitet von natürlichem Licht und all den Wundern aus den unscheinbaren, stillen Momenten.

Ja ich liebe meinen Beruf als Fotografin und Kreativkopf. All die Verbindungen zu Menschen und Persönlichkeiten. All die inspirierenden Geschichten, die magischen Augenblicke und die Freundschaften, die daraus entstehen. All das bereichert mein Leben so sehr und erfüllt mich mit einer unglaublichen Dankbarkeit.

Elena Gwerder Fotografie, Fotografin Muotathal Schwyz

Newsletter abonnieren

Vielen Dank!

bottom of page