top of page
foto_FORUM_gsund_GmbH_Fr-Stettler-11.jpg

Willkommen beim FORUM gsund

Ihr Partner für umfassendes Wohlbefinden

"Wir sehen unsere Aufgabe darin die Menschen zu unterstützen neue Wege zu gehen - im Inneren wie auch im Äusseren".

​

Wir haben eine Menge nützlicher Informationen für Dich bereit. Als Mensch und Kunde stehst Du bei uns im Mittelpunkt und profitierst so von unserem Engagement. Den Erfolg verdanken wir grossartigen Menschen, von denen wir viel lernen durften. Deshalb ist uns die Qualität unseres Angebotes für Dich sehr wichtig. Eine Vielzahl von Möglichkeiten in allen Bereichen von Gesundheit, Prävention, Beruf und Persönlichkeits-Förderung stehen Dir zur Verfügung und bietet Dir so beste Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

Entdecke neue Wege - im Innen und im Aussen

Wer sind wir?

Wir gehen seit 1989 zusammen gemeinsam den Weg privat wie auch beruflich. Das macht uns stark als Team, jeder für sich und trotzdem gemeinsam. Mit dieser Partner-Qualität haben wir schon vieles bewegt. 
Egal in welcher Richtung Deine Interessen liegen, kontaktiere uns, und wir nehmen uns gerne die Zeit und werden mit Dir zusammenarbeiten, damit Du Deine Ziele realisieren kannst.

Peter Stettler

foto_FORUM_gsund_GmbH_Fr-Stettler-16.jpg

Nach einer technischen Grundausbildung und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen, folgte eine 13-jährige Tätigkeit als Versicherungs-Fachmann. 1988 Ausbildung zum Naturarzt und von 1989 bis 2017 selbständig in eigener Praxis mit alternativen Heilmethoden und Aus- und Weiterbildungen, sowie Spezialisierungen in verschiedenen Fachgebieten.
Mich interessieren neue Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden, sowie alle neuen, innovativen Heilmethoden. 
Ich wandere sehr gerne in der Natur und koche liebend gerne, denn die Gesundheit geht durch den Magen. 

"Das Geheimnis liegt in uns selbst, in unserem Zentrum". 
Die Gesundheits-Vorsorge ist mir wichtig. Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg.

Helena Stettler

foto_FORUM_gsund_GmbH_Fr-Stettler-14.jpg

Kaufmännische Ausbildung, Aufenthalte im Ausland, sowie mehrere Jahre Tätigkeit in verschiedenen Bereichen als Sekretärin und soziale Betreuungsarbeit.
Ab 1983 verschiedene Ausbildungen in Astrologie, Kinesiologie, Naturärztin, THE Journey, etc.
Seit 1999 Zusammenarbeit mit deutschem Familienunternehmen im Bereich Gesundheits-Prävention.
Ich biete Lösungen im Bereich Leistungsoptimierung, sowie Persönlichkeits- und Potential-Entwicklung. Die Astrologie bietet mir ein wunderbares Werkzeug, dies zu erkennen und bewusst zu machen.
Ich liebe es in der Natur zu sein und mich selber immer weiterzuentwickeln.
"Ich vernetze und unterstütze Menschen die noch Ziele haben und mehr aus ihrem Leben machen wollen"  - Persönlich - Gesundheitlich - Beruflich - Finanziell"

Unsere Angebote

Viele Ausbildungen und jahrzehntelange Praxis- und Seminar-Tätigkeiten führen uns heute zu dem, was wir sind.
Unser grosser Erfahrungs- und Wissens-schatz geben wir nach wie vor voller Spass und Freude an Menschen weiter, die auf der Suche nach persönlicher und gesundheitlicher Veränderung sind.  

Unsere Methoden und Coaching-Ansätze sind verschieden, und sicher findest auch Du etwas Passendes für Dich.

Angebot Peter

CHF 150/Std.

Human-Energetik 

Aufstellungen (Familie, Beruf etc.) 

Energie-Ausgleich am Körper

Wirbelsäulen-Aufrichtung

Die Gesundheitsvorsorge ist mir wichtig. Die Selbstheilung finden wir über den Weg der Zentriertheit. Gerne begleite und unterstütze ich Dich ein Stück auf Deinem Weg, damit Du "mehr LEBEN in Deine  JAHRE" bringen kannst.

AdobeStock_527286402.jpeg

Jede Maschine braucht den passenden Treibstoff, so auch unser Körper. Deshalb ist die Ernährung ein wichtiger Teil meiner Beratung. Auch diese ist so individuell wie jeder Mensch selbst. Gesunde Gedanken sind wichtig für unser Wohlergehen. Sie geben uns Spass und Lebensfreude und tragen schlussendlich zur Gesundheit bei.

Angebot Helena

Astrologische Beratungen CHF 120.-

Vital-Daten-Messungen/Quantenresonanz CHF 80.-

Ernährungsberatung, -Optimierung

Ganzheitliches Coaching 

Unbenannt.png

«Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen»

​

Erlaubst Du Dir zu träumen? 
Darfst Du wünschen?
Darfst Du Deine Sehnsucht spüren? 
Ich liebe die Astrologie, und ich liebe es, den Sternenhimmel zu beschauen. Es gibt mir Weite, Glück, Frieden und das Wissen, dass noch viel mehr da ist, als wir annehmen. Es zeigt mir auch zu erkennen, wo Potentiale und Talente sind, die darauf warten, entdeckt und gelebt zu werden. 
Ich durfte erkennen, was alles noch in mir steckt und gelebt werden will. 

Welche Talente, Gaben und Potentiale warten darauf, dass sie bei Dir entdeckt und gelebt werden wollen?

​

Gerne schaue ich dies mit Dir an.

Melde dich für ein kostenfreies 20 Minuten Erst-Gespräch. 
 

bottom of page