Formvollendet

Objekte aus Gips und Beton

Formvollendet

Mein Name ist Tamara Baumann und ich arbeite seit einigen Jahren als Primarlehrerin. Alles was mit Basteln, Malen, Werken, Gestalten und Dekorieren zu tun hat liebe ich seit meiner Kindheit. Deshalb freut es mich um so mehr, dass ich nun seit dem Hebst 2014 mein eigenes Atelier in Luzern habe. Dort entstehen viele schöne Sachen für Haus und Garten; vieles aus Beton oder Gips. Auf dem Handwerkermarkt in Luzern verkaufe ich diese liebevoll gestalteten Unikate.
Ab dem nächsten Jahr möchte ich diese Freude gerne auch mit anderen teilen, daher starte ich dann mit ganz unterschiedlichen Kursen. Über deinen Besuch freue ich mich bereits jetzt!

Standort Atelier:
Obergrundstrasse 65a
6003 Luzern
Karte

Im Atelier finden auch Kinderbastelkurse statt. Infos dazu findest du unter www.bastellabor.ch

Kurse 2015

September
Betonkugeln

Donnerstag, 17. September 2015

19:00 - 21:30 Uhr, 85.- Fr. inkl. Material

mehr anmelden
Oktober
Rustikale Betonschale

Donnerstag, 15. Oktober 2015

19:00 - 21:30 Uhr, 85.- Fr. inkl. Material/Pflanzen

mehr anmelden
November
Windlichter und Kerzenhalter

Donnerstag, 5. November 2015

19:00 - 21:00 Uhr, 75.- Fr. inkl. Material

mehr anmelden

November
Sterne aus Beton

Donnerstag, 19. November 2015

19:00 - 22:00 Uhr, 95.- Fr. inkl. Material

mehr anmelden
November
Atelier Weihnachtskärtli

Donnerstag, 26. November 2015

19:00 - 21:30 Uhr, 80.- Fr. inkl. Material

ausgebucht

mehr anmelden
Dezember
Engel aus Gips und Holz

Mittwoch, 2. Dezember 2015

19:00 - 21:15 Uhr, 80.- Fr. inkl. Material

ausgebucht

mehr anmelden



Falls du selbst ein Grüppchen von fünf bis sechs Leuten für einen Kurs findest, biete ich diesen gerne auch zu anderen Daten und Zeiten an.
Mach doch einfach eine Anfrage über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Objekte

Kontakt

Tamara Baumann - Tel. 041 210 07 29 - info@formvollendet.ch