Home Computer Controller Elektronik Bau Astronomie Science Fiction Snooker Regionales...

Hello Pilgrim,
hier gibt es die Seiten für Leute, die ihre Interessen querbeet angesiedelt haben.

In der Abteilung  Computer gibt es einiges zum PC-Troubleshooting, zu den Erfahrungen mit Windows (2000) und ein paar Hinweise zum Leben als Onliner. Hier wird auch die 100.000-Dollar-Frage (richtig) beantwortet, wie Webseiten auf allen Browsern 100% gleich aussehen!!
Unter
Controller beschäftige ich mich mit der Verknüpfung von Hardware, hardwarenaher Software und darauf aufbauenden Anwendungen, vor allem zur Hausautomation. Ein praktisches Anwendungsbeispiel wird in allen Facetten geschildert. Dazu noch andere Beispiele, wie der Computer in die Haushaltsgeräte kommt.
Unter
Elektronik findet sich das reine Hardwareleben zwischen Plus und Minus. Verwunderlich ist nur, dass es sich manchmal nicht vor dem Lötkolben, sondern auf dem Desktop - in Form von PSPICE- abspielt. Schaltungssimulation ist toll und (fast) zum Nulltarif zu haben!
Wer jemals mit den Gedanken vom Häuslebauen gespielt hat, sei es ausgeführt oder bislang Wunsch geblieben - auf dem
Bau ist er richtig. Heißt es nicht, man möge drei Häuser bauen? Das Erste für seine Feinde, das Zweite für die Freunde und das Dritte für sich selbst! Erfahrungen aus dem Leben eines Bauherren...
Vom Urknall bis zum Zerfall des letzten Eisenatoms ist unter
Astronomie die Rede. Mehr zu Allem und Jedem kann es prinzipiell auf keiner Homepage der Welt geben ;-)
Ein paar Tipps für Freunde utopischer Literatur sind unter
Science Fiction gesammelt. Wer einmal Stanislaw Lem gelesen hat (und Perry Rhodan samt Konsorten sofort der Mülltonne übergeben hat), wird sie zu schätzen wissen.
Für Freunde des Billards in der Ausprägung dieser Form des Pool-Spiels gibt es die
Snooker-Seite. Hier ein paar Regeln und die aktuelle Weltrangliste mit Historie.
Schließlich darf die Gegend, in der man sein mehr oder weniger sinnvolles Wirken entfaltet, nicht zu kurz kommen. Unter
Regionales... findet sich einiges zum Erzgebirge, zu Annaberg und zur Mundart. Wer erzgebirgisch versteht, sollte unbedingt die “ Schnorken” lesen. Ich muss auch beim x-ten angucken immer wieder darüber lachen.

Am Schluss noch das unvermeidliche Selbstbildnis des Editors und dessen Wunsch, diese Seiten anzusehen möge zur Belehrung, Information, Erheiterung, Frustration oder was weiß ich beitragen...

Viele Grüße 

 

 

Mit Klick 'rumdrehen 

Ups, da lag doch das Foto verkehrt ‘rum im Scanner. 
Macht nichts, einfach den Monitor von hinten ansehen!

Disclaimer:
Diese Website enthält teilweise Verweise (Hyperlinks) auf Internetseiten Dritter. Sollten diese Seiten rechtswidrige Inhalte, insbesondere Verstöße gegen das Marken- oder Urheberrecht, enthalten, distanzieren wir uns ausdrücklich davon. Der Herausgeber von www.Godemann.de trägt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser referenzierten Internetseiten. Um keinen Zweifel darüber aufkommen zu lassen, was zu dieser Website gehört, erscheinen Inhalte externer Ziele immer in getrennten Browserfenstern. Alle hier verwendeten Begriffe werden nur im rein privaten Verkehr genutzt.

 

Creator's Sign

Aktualisiert
V. 89
Samstag, 17. Mai 2014 

[Home] [Computer] [Controller] [Elektronik] [Bau] [Astronomie] [Science Fiction] [Snooker] [Regionales...]
Mail an Webmaster mit Button rechts