Hauptversammlung 2020 im Rössli Tufertschwil

Die 15. HV des Gewerbevereins konnte nun endlich doch noch stattfinden. Ramona begrüsste 21 Personen. Leider haben wir von 28 Mitgliedern des GGL keine Rückmeldung für die HV erhalten. Nach zwei Austritten vom Restaurant Grüttli und Ammann Immobilien gab es zwei Neueintritte. Es Sind dies Lea Nussberger, Kosmetik-Studio und Andy Züger, Helvetia Versicherungen. 

Andreas Ammann hat bereits 2019 angekündigt, dass er infolge Wegzug und abnehmender Präsenz in der Region aus dem Vorstand zurücktreten wird.

Leider konnte bis heute noch kein neues Vorstandsmitglied gefunden werden. Ramona Stillhart fragt in die Runde, ob allenfalls jemand der Anwesenden in den Vorstand kommen möchte.

Es meldet sich niemand der Anwesenden, weshalb das neue Vorstandsmitglied aktuell vakant bleibt. Der Vorstand wird weiter nach einem neuen Vorstandsmitglied suchen.

Der restliche Vorstand sowie die GPK wurden 2019 für zwei weitere Jahre gewählt.

Andreas Ammann mit Ramona Stillhart

Neuer Termin für die Hauptversammlung

Liebe Gewerblerinnen und Gewerbler , wir planen unsere HV am 2. Oktober 2020 durchzuführen. Bitte reserviert euch dieses Datum. Der Herbstausflug findet dieses Jahr nicht statt.

Hauptversammlung verschoben

Liebe Mitglieder, aus aktuellem Grund findet unsere HV vom 27. März 2020 nicht statt. Der Vorstand wird euch informieren, wenn ein neues Datum bestimmt wurde.

Bleibt alle gesund!

Info Herbstausflug 6.2.2019

Der Herbstausflug des Gewerbeverein steht an und es wird explosiv!

Besammlung: 15:00 Uhr alte Post Ganterschwil
15:10 Uhr MZG Lütisburg
Programm:Besichtigung des VersuchsStollen Hagerbach in Flums mit anschliessender Sprengung

Liebe Besucher!

Hier entsteht die neue Home Page vom Gewerbeverein Ganterschwil Lütisburg