top of page
Heidi Häni be natural.jpg

HERZDENKEN

Der längste Weg für uns Menschen ist der, vom Verstand zum Herzen.

HEIDI HÄNI

Über mich
Heidi Häni be natural im Schnee

Die Natur ist 
meine 
HEIMAT

1967 in Bern geboren, in Interlaken aufgewachsen.

Schon als Kind war meine Aufmerksamkeit der Natur und der beseelten Welt gewidmet. Die Kräuterheilkunde, das Räuchern, sowie das Wissen über die Natur-  und Tierwelt wurde mir in die Wiege gelegt.

Mutter von zwei wundervollen Kindern zu werden ist das Schönste, das ich je auf dieser Ebene erfahren durfte/darf. Endlich spürte ich, wie sich Liebe anfühlt und diese Liebe sollte ich lernen, mir selbst zu geben. Dies erwies sich als nicht ganz einfach. Doch stets auf der Suche nach mir selbst, arbeitete ich mich vorwärts.

Ich durfte in meinem Leben schon sehr viele Erfahrungen sammeln seit Kindheit - körperlich, geistig und seelisch. Meinen Weg als Lernpfad anzunehmen war eine Herausforderung. Immer wieder stand ich mir selber im Weg. Ich lernte zu verstehen, was geschehen ist; lernte loslassen, verarbeiten, integrieren, akzeptieren und vieles mehr.  

Mein Anliegen ist es, meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Vielleicht eine von vielen Möglichkeiten, mit auf den Weg zu geben, um zu sich selbst zu finden. Um sich zu erinnern, Glaubenssätze und Prägungen umzuwandeln,  sich wohl, freudig und gesund zu fühlen. Damit das Leben nicht mehr drückt. Ich begleite die Menschen, die gerne den Weg vom Verstand zum Herzen gehen wollen, zum positiven Sein und zur persönlichen Lebensfreude. 

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist dass wir grenzenlose Macht in uns haben. Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, vor dem wir uns am meisten fürchten. Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unbewusst unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun."
Nelson Mandela

lebenslernpfad

VIELE JAHRE ERFAHRUNG IN DER NATUR

DER WEG

NACH INNEN INNENSCHAU

LERNPFAD 

ZUR WEG-BEGLEITUNG 

DIE WEGJAHRE IM SCHAMANISMUS

ACHTSAM & WACH

Angebot

ANGEBOT

In der Natur SEIN

Weit weg vom Alltäglichen erleben wir gemeinsam den Ursprung aller Dinge

Raum der SEELE

In geschütztem Seelenraum die Seele erforschen, Körper und Geist

Ich begleite DICH

Bei Dir zuhause oder an Deinen Lieblingsort - begleite ich Dich

Heidi Häni be natural.jpg

IN DER NATUR SEIN

Die Nacht unter den Sternen oder vor dem Feuer

Der Tag im Rauschen der Wälder

Der Übergang von Licht zu Dunkel und Dunkel zu Licht

Die Erinnerung an sich selbst

ADRESSE

KEHRMATT 501 3503 GYSENSTEIN 

Kontakt
bottom of page