Andy's Homepage

zur Übersicht aller meiner Homepages

 Möchten Sie meine Bücher über IT bestellen? 
Hier gehts zum Shop.

Hier geht es zu meiner firmen seite.....

Ein paar meiner Lieblingsorte

Big Apple

New York

Dieser Berg - der Devils Tower - ist imposant und von weitem zu sehen. Er steht im Staate Wyoming. Er ist ca. 260 Meter hoch und hat einen Durchmesser von ca. 150 Meter. Von den Indianern wird er verehrt und als Wohnsitz eines Grizzlybären angesehen.
Im Film "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" von Steven Spielberg aus dem Jahre 1977 mit Richard Dreyfuss hatte der Berg eine "Hauptrolle"
Auch heute lohne es sich noch diesen Film anzusehen.

Devils Tower

Nationalpark in den Vereinigten Staaten. Er wurde am 1. März 1872 gegründet und ist damit der älteste Nationalpark der Welt..

Yellowstone Park

Diese Bild zeigt den Bryce Canyon im Staate Utah. Der Bryce-Canyon-Nationalpark befindet sich in einer Höhe von 2400 bis 2700 Metern Die farbigen Felspyramiden, der sogenannten Hoodoos, an der Abbruchkante des Paunsaugunt-Plateaus sehen eindrücklich aus.

Bryce Canyon

Die 4 Präsidenten in Stein gehauen.

Monument Valley

Kreuzfahrten

Mein Schiff

San Francisco ist eine Stadt in Kalifornien, die an der Spitze einer Halbinsel zwischen dem Pazifik und der Bucht von San Francisco liegt. Die Stadt ist berühmt für ihren ganzjährigen Nebel, die legendäre Golden Gate Bridge sowie ihre Straßenbahnen. 

San Francisco

Die Route 375 in Nevada, besser bekannt als Extraterrestrial Highway ist eine Strasse im Süden Nevadas. Sie verläuft zwischen Warm Springs, wo sie vom Highway abbiegt, und Crystal Springs. Sie ist 158 Kilometer lang. Einziger Ort Rachel, wo viele der wenigen Durchreisenden im Little A’Le’Inn, einer mit UFO-Devotionalien dekorierten Bar, einen kurzen Halt einlegen.

Extraterrestrial Highway

Das Cloud Gate, ist eine Skulptur des britischen Künstlers Anish Kapoor. Es ist das zentrale Kunstwerk des Millennium Parks von Chicago. Die Skulptur wurde erst im Jahre 2004 bis 2006 erstellt und wird aufgrund ihrer bohnenartigen Form auch The Bean genannt.

Chicago

Der Arches-Nationalpark ist im Norden des Colorado-Plateaus nördlich der Stadt Moab im US-Bundesstaat Utah. Er bewahrt die weltweit größte Konzentration an natürlichen Steinbögen auf.  

Arches NP

Der Custer State Park ist ein Staatspark in South Dakota Der Park ist der größte und erste State Park in South Dakota Der Park erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 280 km2 in einem abwechslungsreichen Gelände. Der Park beherbergt eine Herde von ca. 2000 Bisons

Custer State Park

Nevadas Spielerstadt

Las Vegas