top of page

Ordnung
mit Stil.

DIPL. IMAGEBERATERIN
ZERT. COACH


 

Luxury Mansion Innen
Über mich

Über mich

Gabriela Pfenninger - dipl. Imageberaterin / zert. Coach

Seit früher Kindheit hat mich die weite Welt mit den verschiedenen Völkern, Lebensgewohnheiten und Kulturen interessiert.

 

Der Umgang mit Menschen und der Sinn für das Schöne fasziniert mich bis heute. Mit wenig Ballast und grossem Freiheitsgefühl durchs Leben zu gehen – das war schon immer meine Lebenseinstellung.

Ich habe mich für eine berufliche Laufbahn im Tourismus entschieden.

Auf meinen vielen Reisen durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Während meiner Tätigkeit in einem grossen Touristikunternehmen hatte ich die Möglichkeit internationale Kontakte zu knüpfen und dabei verschiedenen Mentalitäten kennen zu lernen.

Mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung habe ich mein Wissen vertieft und den Grundstein für die Selbständigkeit gelegt. Anfangs 2011 habe ich meine Firma image & style improvement gegründet.

Eine Ausbildung zur dipl. Image- und Stilberaterin, sowie Knigge Trainerin habe ich erfolgreich abgeschlossen. Auf anspruchsvollem Niveau darf ich Ihnen die Feinheiten der «modernen Umgangsformen» auf nationaler wie auch internationaler Ebene weitergeben.

Als zertifizierter Coach – Ordnung mit Stil begleite ich Sie auf dem Weg in ein SCHÖNES ZUHAUSE.

GP Portrait.JPG

ORDNUNG

    ORDNUNG SCHAFFT  FREIRAUM  ZU HAUSE - IM BÜRO - IM ALLTAG - IN DER SEELE    

Innenausstattung

ORDNUNGSCOACHING ZU HAUSE

Organisiere und ordne mit mir einzelne Räume, Bereiche oder dein komplettes Zuhause.

Ordnung im eigenen Heim heisst auch Ordnung in der Seele.

Einrichtung des Arbeitstisches

ORDNUNGSCOACHING IM BÜRO

Auf dem Schreibtisch stapeln sich die Unterlagen. Gemeinsam entwickeln wir ein übersichtliches Ablagesystem und eine Ordnerstruktur! Als gelernte Kauffrau erledige ich auch dein Büro Management.

Türloser Kleiderschrank

ORDNUNGSCOACHING KLEIDERSCHRANK

Erwecke das Potenzial deines Kleiderschrankes! Schaffe mit mir eine übersichtliche Ordnung in deinem Schrank und entdecke neue Freude an deinen Kleidern!

Online-Treffen

ORDNUNGSCOACHING ONLINE

Dieses Angebot richtet sich an alle, die nicht in der Region Zürich wohnen oder ihr Aufräumprojekt selbst in die Hand nehmen möchten.

ORDNUNG
Dienstleistungen

IMAGE & STYLE 

POSITIVE AUSSTRAHLUNG, SYMPATHIE UND SELBSTSICHERERS AUFTRETEN IST LERNBAR!

Farbe ist Leben!

abstarct

IMAGE & STYLE

FARB- UND STILBERATUNG

Lerne mit mir deinen Stil und die Wirkung der Farben besser kennen. Nicht das Modediktat, sondern die Person steht im Mittelpunkt. Bringe damit Nachhaltigkeit in dein Kaufverhalten und deine Persönlichkeit!

Über Dokumente diskutieren

IMAGE & STYLE

KLEIDUNG UND ERFOLG

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Ich zeige dir, wie du dich anlassgerecht kleiden kannst und trotzdem deinem Stil treu bleibst.

Creme und weiße Kleidung

IMAGE & STYLE

GARDEROBENPLANUNG

Gewinnendes uns sicheres Auftreten durch optische Kompetenz! Ich unterstütze dich beim Aufbau der Grundgarderobe.

Vorstellungsgespräch

IMAGE & STYLE

BEWERBUNG

Du benötigst ein professionelles, auf dich zugeschnittenes Bewerbungsdossier? Ich gebe dir Tipps für die Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs und zeige dir, wie du dich passend kleidest.

Mehr Tipps rund um Ihr Zuhause

Danke für die Nachricht!

Kontakt_Fusszeile

Kontakt

Gabriela Pfenninger

8602 Wangen b. Dübendorf

076 524 62 62

  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für deine Nachricht!

bottom of page