Karin Spirig | Kosmetikerin EFZ

In diesem modernen Geschäftshaus an der Schützenstrasse 12 in Balgach finden Sie das Kosmetikinstitut von Karin Spirig. «Neben Gesichts- und Körperpflege, biete ich auch Enthaarungen an, Fussreflexzonenmassagen, Schminkberatungen und Ayurvedabehandlungen.»

Ihr Kosmetikstudio eröffnete Karin Spirig 2002, «weil ich spürte, dass mir der Umgang mit Menschen liegt. Ich liebe die Vielseitigkeit und Kreativität dieses Berufes. Die Wirkungsweise der kosmetischen Produkte, der Behandlungen lässt mich immer wieder staunen. Spannend ist für mich auch zu sehen, wie man mit richtiger Pflege der Hautalterung entgegenwirken kann. Dank meinem Wissen und meiner Erfahrung kenne ich die richtigen Produkte, weiss, wie ich sie anwenden muss.» Seit 2008 führt Karin Spirig ihr Kosmetikinstitut im gleichen Haus wie ihre Schwester Nicole die Podologiepraxis. «Das ermöglicht uns, Kombiangebote anzubieten.» Dann kümmert sich eine Podologin um die Fusspflege und Karin Spirig nimmt sich Gesicht und Händen des Kunden, der Kundin an.

Kontakieren Sie mich.

 Karin Spirig | Kosmetikerin EFZ | Schützenstrasse 12 9436 Balgach SG | Telefon 071 722 04 47

info@ihrekosmetikerin.ch

Contact form will be displayed here. To activate it you have to set the "contact form shortcode" parameter in Customizer.

Foto: Christine Kocher, Balgach; fotoatelier.ch

Konzept: Martin Schuppli, Walenstadt; martinschuppli.ch

Webdesign: Evince Websolutions, Reigoldswil; evince.ch