BARBARA KRETZ HR Consulting    
  

Ihre Begleitung   

 

  

Meine Passion habe ich gefunden, seit ich Menschen begleiten, bestärken und bei ihrem Wirken inspirieren darf.

Situationen gemeinsam betrachten und die beste Herangehensweise zu finden, dazu lade ich Sie ein. Sei es bei der Wahl der optimalen Rekrutierungsstrategie, bei der Implementierung von HR-Prozessen oder bei der strategischen Begleitung von zukunftsrelevanten Entscheiden. Als Coachin möchte ich ermutigen, Potentiale entfalten und Ressourcen freisetzen. 

Meinen Erfahrungsschatz darf ich auf unterschiedliche Weise bei den Begegnungen mit Menschen in verschiedenen Unternehmen und Situationen erweitern. Im gemeinsamen Handeln sind wir kreativ und stark, davon bin ich überzeugt.

Das Glück eines Menschen besteht in der ungehinderten Ausübung seiner hervorstechendsten Fähigkeiten  (Aristoteles) 

 
E-Mail
Anruf