Levi Music

Über uns

Levi Music – dahinter steht Levi Bozdogan, kurz Levi Bo, ein Vollblutmusiker mit Leib und Seele. Seit Jahren teilt er die Bühnen in ganz Europa (und darüber hinaus) mit namhaften nationalen und internationalen Musikern.

Wer Levi live erleben will, sollte ein Konzert seiner Bands A-KusticDie Brüder oder Levi’s Inc. besuchen. Ausserdem ist er an verschiedenen anderen Musikprojekten beteiligt, sei es als ständiges Mitglied oder auch als Gastmusiker. Die jeweiligen Konzertdaten sind unter „Tourdaten“ zu finden.

Im Mai 1995 gründete er seine erste Musikschule in Nussbaumen. Zwei Jahre später, im Juli 1997, eröffnete er die zweite Schule im Kappelerhof/Baden. Anfangs im Alleingang, später mithilfe seines bestens ausgebildeten Lehrerteams, vermittelte er schon hunderten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Grundlagen des Musizierens.

Zusätzlich bietet er im Music-Shop in Kirchdorf bei Baden eine grosse Auswahl an Instrumenten und Noten an und steht dem Musikliebhaber mit kompetenter und neutraler Beratung zur Seite. Der Laden ist nicht durchgehend geöffnet, deshalb bitte vorher einen Termin vereinbaren (Tel. 079/402 60 70).

Durch sein aktives Wirken in der Musikszene konnte Levi Bo mittlerweile ein interessantes Kontaktnetz aufbauen, von dem schlussendlich auch seine Schüler, Veranstaltungspartner und viele Musikliebhaber profitieren können.