Durch innere Klarheit zu äusserem Erfolg!

Du suchst nach Orientierung für dein Unternehmen? Dann bist du hier genau richtig! Mit der Mental Power®-Methode navigierst du zielsicher in die Zukunft, die du dir schon immer erträumt hast.

Coaching für Selbstständige und Unternehmer:innen

Durch innere Klarheit zu äusserem Erfolg!

Du suchst nach Orientierung für dein Unternehmen? Dann bist du hier genau richtig! Mit der Mental Power®-Methode navigierst du zielsicher in die Zukunft, die du dir schon immer erträumt hast.

Dein Weg zu einem erfüllenden UND profitablen Business

Als Selbstständige:r bist du das Herz deines Unternehmens, nicht nur ein Rädchen im Getriebe. Du trägst rund um die Uhr Verantwortung für alles – ein Zustand, der leicht dazu führen kann, dass du in der Flut von Aufgaben und Möglichkeiten die Orientierung verlierst.

Die gute Nachricht ist: Es gibt einen Weg, dein volles Unternehmerpotenzial zu entfalten. Die Mental Power®-Methode macht es möglich, dein Unternehmen in ein erfüllendes und profitables Business zu transformieren. 

Das Problem: DER VERLUST deiner INNEREN VERBINDUNG

Als Unternehmer:in ist es entscheidend, aus deinem inneren Kern heraus zu agieren, um dein Business auf Kurs zu halten. Aber genau dieser innere Kontakt kann verloren gehen.

Es kann passieren, dass du von deinen Grundprinzipien abweichst, dein Angebot ständig änderst, Aufträge annimmst, die nicht zu dir passen, und Kunden bedienst, mit denen du eigentlich nicht arbeiten möchtest.

Die Konsequenzen sind Unsicherheit, Orientierungslosigkeit, Überforderung, Preisdebatten und entweder schwankende oder gar rückläufige Umsätze.

Trotz harter Arbeit sinken Motivation und Selbstvertrauen, weil du das Gefühl hast, nicht dein gesamtes Potenzial auszuschöpfen. Deine Work-Life-Balance gerät aus dem Gleichgewicht, Burnout droht oder ist bereits Realität.

Du hast den Kontakt zu deinen Stärken, Werten, deiner Vision und damit deinem inneren Kompass verloren.

Ich weiss, wie es dir geht

Seit über 20 Jahren begleite ich als Coach, Selbstständige und Unternehmer:innen auf ihrem Weg.

Besonders in den Anfangsjahren verlor ich oft die Orientierung, weil ich mich zu sehr an der Konkurrenz oder an den Meinungen anderer ausrichtete. Dies führte zu Unsicherheit und Frustration.

Meine Lösung fand ich in verschiedenen Mentaltechniken, die ich seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere und die es mir ermöglichten, immer wieder zu mir selbst und meinem Potenzial zurückzufinden.

Mit diesem Wissen schaffte ich es, innerhalb weniger Jahre, ein erfolgreiches und erfüllendes Unternehmen aufzubauen. Und diese Erfahrungen und Techniken gebe ich heute in meinen 1:1-Coachings an Selbstständige und Unternehmer:innen weiter.

Grigor Nussbaumer
Unternehmercoach

Bekannt aus

Publikationen von Grigor Nussbaumer bei Mental Power
Grigor hat mir geholfen Klarheit und Strukturen in meine Business-Ideen zu bringen und mir Mut gemacht diese umzusetzen.
Ich verdanke ihm, dass ich einen Turbo einlegen konnte und mich bereits nach kurzer Zeit Früchte tragend als Unternehmerin in meinen eigenen Unternehmen wiederfinde.
Désirée Suter
Désirée Suter
Gründerin und Geschäftsführerin TalentfinderForYou GMBH
Ich konnte massiv von Grigor Nussbaumers Erfahrung profitieren, mich schnell weiterentwickeln und greife immer wieder gerne auf sein Wissen zurück.

Er geht die Dinge anders an, das gefällt mir sehr und kann ich ganz klar weiterempfehlen.
Marc Steiner
Marc Steiner
Unternehmer, Dipl. El.-Ingenieur

Die 5 Schritte zu deinem erfüllenden und nachhaltig profitablen Business

Klarheit schaffen

Selbstvertrauen stärken

Business transformieren

Die richtigen Kunden anziehen

Zukunft gestalten

Grigor Nussbaumers Erfolgsgarantie

1

Vision

22

Jahre Erfahrung in Coaching & Beratung

158

Selbstständige & Firmen begleitet

480

Seminare & Workshops geleitet

520

Positionierungen durchgeführt

4'500

Zufriedene Kunden

Einige meiner Kunden

Referenzen, Kunden und Feedbacks Grigor Nussbaumer bei Mental Power
Dank Grigor nahm ich mir das erste Mal nach 20 Jahren bewusst Zeit, meine Rollen zu klären. Und ich entschied mich, vollständig in die Rolle der Unternehmerin zu steigen. Dies bedeutete nun, vor allem AN der Praxis und nicht mehr IN der Praxis zu arbeiten.
Elena Arici
Elena Arici
lic. phil. Psychologin FSP Unternehmerin Praxis LernWerk

Am Ende der Zusammenarbeit wirst du…

Warenkorb
Nach oben scrollen