Neuheiten im Shop

Fachkompetenz

Bekleidung und Helme
Seit 1984 in Konstanz

Kostenlose Lieferung

Ab 49,00 € Bestellwert
innerhalb von Deutschland

Sicher einkaufen

Geprüfter Shop &
SSL-Verschlüsselung

Telefonische Hotline

Tel. 07531/56458
Montag – Samstag
von 09.30 – 18.00 Uhr

Unsere Top-Markenvielfalt für Eure Sicherheit und Euer Fahrvergnügen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem schönen und klimatisierten Ladengeschäft in Konstanz am Bodensee

Nach Umbau und Modernisierung haben wir unser Ladengeschäft nun auch mit einer Klimaanlage ausgestattet, so dass Ihr auch in den heissen Sommermonaten entspannt bei uns stöbern und anprobieren könnt. Überzeugt Euch von der bekannt großen Auswahl und vielen neuen Topmarken wie Dainese, Alpinestars, Schuberth, Sidi, LS2 Helme, Scorpion Helme u.v.w. Topmarken.

Seit 1984 betreuen wir unsere Kunden am gleichen Standort in der Hans-Thoma-Str. 2 in 78467 Konstanz. Vertraue unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Verkauf von Motorradbekleidung und Helmen. Bei uns findest Du auf über 220 qm Verkaufsfläche noch die Vorteile des klassischen Einzelhandels. Top-Beratung, Top-Service und eine vielfältige Auswahl der führenden Markenhersteller. In unserem großen Helmcenter haben wir ständig eine Riesenauswahl an Helmen der führenden Markenhersteller am Lager. Vom Einsteigermodell bis zum High-End-Produkt für den ambitionierten Sport- und Tourenfahrer führen wir eine große Produktauswahl für jeden Geldbeutel.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Kunden stets den besten Service. Sicher, komfortabel und mit Spaß Motorrad fahren ist unsere Unternehmensphilosophie.

Euer Moto-Shop-Team

Unsere Öffnungszeiten:

Hauptsaison (01.03.2024–31.10.2024)                            

Montag – Freitag:       9:30 – 18.00 Uhr                
Samstag:                    9:30 – 15:00 Uhr      

Adresse:

Moto-Shop Konstanz                                               Telefon: +49 (0)7531/56458 / Mobil 0160-90376126
Hans-Thoma-Str. 2                                                  E-Mail: info@motoshop-konstanz.de
78467 Konstanz

Für unsere Schweizer-Kunden: Mehrwertsteuer-Rückerstattung mit Ausfuhrbeleg