«noosh-optix» in Ihrer Nähe

by service on August 25, 2011

noosh optixIm Hause «noosh-optix» laufen die Maschinen heiss, denn die Werke des Brillendesigners Pascal Nüesch dürfen sich einer grossen Nachfrage in der gesamten Schweiz freuen. Folglich belieferte der Churer in den letzten Wochen und Monaten diverse Geschäfte mit seinen Unikaten. Neu sind Nüeschs Brillen auch bei

Niederer Optik, Zürich
verdieri optik, Winterthur
PETER @ BOSSHARD, Zürich-Oerlikon
Optik Ott, Sarnen
Hoch Optik, Sarnen
und Roost Augenoptik, Schaffhausen

erhältlich.

Nähere Informationen zu Händlern in Ihrer Reichweite finden sie in der Link-Liste.

Es wird gesägt und geschliffen!

by service on März 23, 2011

noosh-optix

Die opti München erwies sich als voller Erfolg für «noosh-optix». Der Churer Brillendesigner Pascal Nüesch durfte an der Trendmesse unzählige Anfragen und Bestellungen engtegennehmen – ein beachtlicher Erfolg, zumal die Konkurrenz in München grösser nicht sein konnte. «noosh-optix» ruht sich jedoch nicht auf seinen Loorbeeren aus, sondern arbeitet momentan auf Hochtouren und hat seine Brillenmodelle bereits an verschiedene Fachgeschäfte geliefert.

Die Unikate von «noosh-optix» sind ab sofort bei folgenden Optikern erhältich:

Volz Optik Thun
Stuber Optik Wil
Kost und brechbühl Luzern
Urech Optik Aarau
Gross Optik St. Gallen
Dudli Optik Wil
Castelberg Optometry Landquart

Indisches Horn. Schweizer Handwerk.

by service on Januar 18, 2011

noosh-optix

Noosh optix schärft den Weitblick – Der Brillendesigner aus Chur, Pascal Nüesch, hat es geschafft. In einer nationalen Vorausscheidung konnte sich Nüesch einen der begehrten Messestände an der opti München, der internationalen Optik-Trendmesse schlechthin, sichern. Er darf nun seine handgefertigten Brillen aus indischem Büffelhorn einem internationalen Publikum präsentieren und sich neben bekannteten Herstellern wie Alain Mikli oder Hamburg Eyewear einreihen. Ein grosser und zugleich wichtiger Schritt in der Karriere des Bündners, zumal an dieser Messe Trends entdeckt und gesetzt werden.

eyebizz Deutschland

noosh-optix – Perfektion Handgemacht.

by service on November 18, 2010

noosh-optix

NOOSH-OPTIX stützt ihre Arbeit auf die Grundpfeiler der Exklusivität und Natürlichkeit. Von der klassischen bis hin zur extravaganten Fassung garantiert Noosh-Optix für Brillen, die passen und den Wünschen der Clientel in jedem Punkt gerecht werden. Akribische Handarbeit an jedem einzelnen Exemplar garantiert sowohl bei Einzelanfertigungen als auch bei Kleinserien Einzigartigkeit auf der ganzen Linie. Die Manufaktur mit Sitz in Chur kreiert, mit natürlichen Materialien zeitlose Werke, individuell und einmalig – wie jeder Kunde selbst.

Das Original in Ihrer nähe
Die «noosh-optix» Brillen sind aktuell an folgenden Standorten erhältlich.

Federer, Buchs
Bärtschi Optik, Bern
Schenkel-Optik, Bad Ragaz
Kalkbreite Optik, Zürich
Alpengluehn, Zürich
Viegener, St. Gallen
Optiker-Svec, Amriswil
Salgina Optik, Schiers

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.