Hauptmenü

Herzlich willkommen auf der Homepage der

News

Neuigkeiten aus dem Verein

Herzlich willkommen bei uns auf der Homepage.

Auf diesen Seiten findet ihr hoffentlich alles, was ihr schon immer über die Näbelhüüler wissen wolltet. Es gibt einen Streifzug durch die Geschichte, ihr erfahrt, wie der Verein aufgebaut und organisiert ist und nach welchen Werten der Verein lebt.

Auch könnt ihr die Köpfe dahinter entdecken und Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich beantworten wir Auftrittsanfragen sowie Anfragen für die Miete unseres Vereinslokals gerne.

Fehlen darf natürlich nicht eine Fotogalerie und andere Multimediainhalte.

Wir wünschen euch viel Spass beim Durchstöbern!

Eure Näbelhüüler 

Weitere Kanäle

Social Media

Auch auf Social Media sind wird vertreten. Klick das entsprechende Icon an um auf die verschiedenen Kanäle zu gelangen:

Die neusten Inhalte unserer Social Media-Kanäle findest du auch am Schluss der Seite:

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

Nächster Termin

Wo du uns als nächstes antriffst

An diesem Anlass sind wir als nächstes anzutreffen.

Möchtest du uns ebenfalls einmal an deinen Anlass einladen?

Das kannst du bequem per Anfrageformular. Klick einfach auf den Button.

Gönner werden

Gönn dir (und uns) was!

Dir gefällt was wir machen? Du möchtest uns dabei unterstützen? Vielen Dank! Wir sind froh um jeden Gönnerbeitrag!

Für  weitere Informationen einfach den Button oder das Bild anklicken:

Social Media

News aus unseren Kanälen

Hier findest du eine Auflistung unserer neusten Beiträge auf allen unseren Social Media-Kanälen. Wir würden uns freuen, wenn du uns auf den folgenden Kanälen folgst – So verpasst du auch garantiert keine Neuigkeiten.

Näbelhüüler Äbike03/17/2024 at 12:28am
Unser Sujetstück „Börningmän“ ist jetzt auf Spotify und Apple Music verfügbar! Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt und uns unterstützt haben. Viel Spass beim Reinhören und bis bald!
Näbelhüüler Äbike03/17/2024 at 12:23am
Unser Sujetstück "Börningmän" ist jetzt auf Spotify und Apple Music verfügbar! Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt und uns unterstützt haben. Viel Spass beim Reinhören und bis bald!
Näbelhüüler Äbike03/17/2024 at 12:15am
Näbelhüüler Äbike03/15/2024 at 8:58am
Morgen sind wir bei unserem langjährigen Partner und Sponsor Emil Frey anzutreffen und spielen um 14 Uhr ! Vielen Dank liebes Team der Emil Frey Ebikon AG für Eure unglaubliche Unterstützung. Wir freuen uns rüüdig! 💪🎉 #EmilFrey #Partnerschaft #Unterstützung #Dankbarkeit"
Näbelhüüler Äbike02/29/2024 at 5:43pm
Emil Frey Ebikon
Hast du uns an der Fasnacht 2024 verpasst oder bekommst du einfach nicht genug vom nH-Sound, dann hast du am Samstag, 16. März 2024 um 14.00 Uhr die Möglichkeit uns nochmals live zu hören. Wir spielen an der Frühlingsausstellung unseres langjährigen Oktoberfest Sponsors Emil Frey Ebikon.
Näbelhüüler Äbike02/16/2024 at 11:15am

𝗡𝗮̈𝗯𝗲𝗹𝗵𝘂̈𝘂̈𝗹𝗲𝗿 𝗡𝗲𝘂𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱 𝟮𝟬𝟮𝟰 ❤️🖤 . Werde Teil unserer verschworenen nH-Gemeinschaft! Wir suchen auch Verstärkung für unsere 𝗪𝗮𝗴𝗲𝗻𝗯𝗮𝘂𝗲𝗿. Werde Teil unserer treuen Begleiter beim "Register" Wagenbau!😎 . Scanne dazu einfach den QR-Code auf dem Flyer und fülle das Online-Formular aus unter: ✅ 𝗵𝘁𝘁𝗽𝘀://𝗻𝗵-𝗲𝗯𝗶𝗸𝗼𝗻.𝗰𝗵/𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿/#𝗻𝗲𝘂𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱 . 𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀, 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻𝘇𝘂𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻❗ ....

Näbelhüüler Äbike02/09/2024 at 11:40am
Wir sind heute Abend an der Äbiker Wageborg anzutreffen. 🔥😍 Ein cooles Line-Up erwartet Euch während des ganzen Abends. ✅ Auftrittszeit nH: 21.30 Uhr. Schaut doch vorbei! 🖤❤️ . . #näbelhüüler #äbike #nhebikon #nh #wageborg #fasnacht #luzern
Näbelhüüler Äbike02/07/2024 at 11:37am

Du bist noch nicht Gönner der Näbelhüüler Äbike? ❤️🖤 Dann wird es JETZT höchste Zeit! 😉☝️ Fülle dazu einfach das Formular unter nachfolgendem Link aus oder scanne den QR-Code und Du bist am kommenden Rüüdige-Samschtig bereits Teil unserer treuen Gönner-Community (unser heissbegehrtes Börning-Män-Amulett inklusive): . ✅ https://nh-ebikon.ch/goenner . #näbelhüüler #äbike...

Näbelhüüler Äbike02/06/2024 at 9:31pm
Näbelhüüler Äbike02/06/2024 at 9:31pm

KOntakt Vorstand

Kontakt Webmaster

Auftrittsanfrage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner