origin8

YOGA
ALL LEVELS

PAUSE - Die Daten im Mai werden hier und auf der
WhatsApp Gruppe kommuniziert.

PILATES
& SLINGS

PAUSE - Die Daten im Mai werden hier und auf der
WhatsApp Gruppe kommuniziert.

KURSORT
Doryanas Studio, Wylerringstr. 36 (Innovationsdorf Eingang R), 3014 Bern | MEHR INFOS


** NEU **
Um die Pop Up Stunden etwas besser und kurzfristiger koordinieren zu können, habe ich mich entschlossen eine Yoga & eine Pilates WhatsApp Gruppe zu starten. Die WhatsApp Gruppen werden nur zu Info Zwecken verwendet.
Wer in der Gruppe dabei sein möchte kann sich gerne via WhatsApp bei mir melden. 078 64 92 444.

Yoga, Pilates und Slings (Myofasziales Training) ergänzen sich perfekt!
Die Yoga Stunden sind immer auch offen für Pilates TeilnehmerInnen. Pilates Stunden sind offen für Yoginis & Yogis. Keine Vorkenntnisse nötig.

origin8 | yoga + pilates

Rhossili_399_edit2.sl.jpg