Aktuell

   
aktuell Für Stallbesichtigungen melden Sie sich bitte bei uns.
immer wieder… …nehmen wir gerne Gäste mit ihren Pferden zum Übernachten auf.
7. Februar 2024 Wir trauern um unsere liebe alte Dame Girl… Sie wird für immer in unseren Herzen bleiben…
August 2023 Morgana ist trächtig von Cestuy la de L`Esques.
Wir drücken die Daumen!
Februar 2023 Herzlich Willkommen Stecy & Quibelle
Juni 2022 Herzlich Willkommen Vanja
24. April 2022 Ein hübsches Stutfohlen hat das Licht der Welt erblickt, Jizelle, die Tochter von Morgana, Schwester von Oana und Nichte von Girl.
Februar 2022 Herzlich Willkommen zurück: Oana ist wieder da! Gleichzeitig ist auch die Freibergerin Runa eingezogen.
April 2020 Die kleine grosse Oana verbringt nun ihre Jugend auf der Fohlenweide.
15. April 2019 Morgana hat ein hübsches kleines Stutfohlen bekommen, wir sind glücklich dass es beiden gut geht!
Juni 2018 Herzlich Willkommen Elvin
Mai 2018
Ein neuer junger ist da: Nabucco, ein Freiberger. Schön dass er da ist.
Mai 2018 Morgana ist trächtig von L`Élu de Dun AA! Wir hoffen es geht alles gut, und es rennt nächstes Jahr wiedermal ein Fohlen über die Weide…
   
22. September 2016 Bobby hat mit 34 Jahren seine letzte Reise angetreten. Wir hoffen er ist gut im Pferde-Himmel angekommen und werden ihn für immer in Erinnerung behalten.
1. Mai 2016 Rúmil ist zurück von der „Wasserfallen“, schön dass der Kleine wieder da ist.
seit dem 5. September 2015 leben unsere Pferde im Laufstall.
5. September 2015 es ist wieder etwas bunter im Stall: Opale, eine Schimmelstute ist eingezogen.
24. August 2015 Die wunderschöne, noch etwas ungezogene Anglo-Stute Morgana ist angekommen.
1. Mai 2014 CuiNuur und Rúmil sind umgezogen und verbringen ihre Jugend nun in den Bergen neben Alpakas und Ziegen auf dem Wasserfallenhof…
 3. August 2013 Narnia, ein Appaloosa-Wallach ist eingezogen, herzlich willkommen!
29. März 2013
Presja hat ihr Fohlen bekommen, ein kleiner, brauner Hengst namens „Rúmil“. Die beiden sind wohlauf 🙂
 9. Dezember 2012 Wir sind stolz auf Presja und Isard, sie haben ihre Reiterinnen relativ souverän durchs Brevet getragen 🙂 herzliche Gratulation!
4. September 2012 unser „Offenstall-Projekt“ läuft: Isard, Girl und Presja sind eingezogen.
16. April 2012 Miss hat sich auf den Weg in den Pferdehimmel gemacht… Wir hoffen sie ist dort gut angekommen und kann ihren Bewegungsdrang wieder ohne Schmerzen ausleben. Sie fehlt uns hier unten sehr…