Lebe die Fotografie und mach einzigartige Fotos.
photomundo unterstützt Dich dabei.

Alle Angebote anzeigen

Das sagen unsere Kunden

Die ausgewählten Fotografie-Plätze brachten die einzigartige Ausstrahlung und besondere Kraft der Dolomiten wunderbar zum Ausdruck und übertrug sich positiv auf die Fotos. Jeder anstrengende Aufstieg wurde mit einer besonderen Aussicht redlich belohnt. Eine Reise, welche Körper und Geist herausgefordert hat - eine wunderbare Erfahrung.

Andrea B.

Aarau ist immer eine Reise wert. Beim FotoEvent "Aarau im Dunkeln" kann man die schönen Altstadtgassen mit der fachlichen Kompetenz des Fotocoaches in ganz speziellem Licht festhalten.

Lothar T.

Blaue Stunde ein Fotothema so toll und verständlich rüber gebracht, dass ich es nun (endlich) auch ohne Hilfe wiederholen kann. Rapperswil ist ein genialer Ort für die blaue Stunde.

Esther D.

Kleine Gruppe, sehr motivierter Kursleiter mit spannenden Diskussionen, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung waren. Ein toller Tag. Herzlichen Dank!!!

Christine S.

Der Kurs hat mich vollumfänglich begeistert. Dieser ist hervorragend geeignet, um Kreativität (Gestaltung) und Technik (Bearbeitung) miteinander zu verbinden. Neues anzuwenden ist eine Herausforderung, die ich jeweils sehr gerne annehme. Mit dem Motto «Weniger ist Mehr» fanden wir am Strand genügend «Leerräume», um das Thema schwarz-weiss Fotografie richtig umsetzen zu können. Der sonst zügige Wind hat uns bis auf den letzten Tag verschont, wobei die von Philipp sehnlichst herbeigewünschten Wolken leider ausgeblieben sind. Die drei wichtigsten Punkte, gut Essen, Trinken und Schlafen sind nicht zu kurz gekommen. Das Hotel war Top. An- und Rückreise mit dem Nachtzug war optimal, kann der letzte Kurs-Tag voll genutzt werden. Die Abreise in Hamburg war erst um 22 Uhr. Vielen Dank an Philipp für die professionelle Kursgestaltung, den Teilnehmern für den lockeren Umgang untereinander. Freizeit mit Musse, Freude und Gelassenheit verbinden und dabei den Fokus nicht verlieren ist ein Markenzeichen von photomundo! Ich wünsche Allen weiterhin alles Gute mit gut Licht und vielen Philipp-Wolken beim Fotografieren.

Toni M.

Ich habe diese Bilder-Online-Besprechung sehr geschätzt. Willkommene, praktische Hinweise zu meinen Fotos wie auch zu den Fotos der Online-Gruppe habe ich sehr geschätzt. Lernen von/mit anderen Bildern, wunderbar! Auch die unterschiedlichen Meinungen der beiden Foto-Männern waren sehr spannend und hilfreich. Werde dieses Angebot sehr gerne wieder nutzen. Vielen, vielen Dank!

Eva H.

Ein sehr empfehlenswerter Kurs, da doch ein technisches Know-how Voraussetzung für ein gutes Resultat ist.

Susanne K.
ZurückWeiter

Kunden- und Making of Galerien

photomundo Newsletter abonnieren und gratis dazu unsere «FotoTipps 01 – 03»