Quelle zum Sein

Vom Problem weg - mit Lösungen zu neuem Wohlbefinden

Das Resonanzprinzip besagt, dass ähnliche Energiefrequenzen angezogen werden. Unbewusste, verdrängte Emotionen, belastende Kindheitserfahrungen, Angst und Schmerz können solche blockierenden Energien aussenden, und unser bewusstes Streben nach Freude und Erfolg sabotieren. Eine energetische Behandlung kann solche Blockaden lösen und das Erreichen von Zielen sehr erleichtern.

Kontakt

Über mich

Ich bin seit über 30 Jahren in der Bewusstseinsarbeit tätig. Mein Interesse begann nach einem Nahtoderlebnis, als ich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens ging. Ich studierte unzählige Bücher über Bewusstseinerweiterung, Leben nach dem Tod, positivem Denken und ähnlichen Themen und besuchte zahlreiche Seminare. Ich absolvierte ganzheitliche psychologische Ausbildungen in Feng Shui und geistigem Heilen. Von 2002 bis 2011 führte ich den Laden "Quelle zum Sein" in der Zuger Altstadt.

Durch meine zahlreichen Transformationsseminare und Ausbildungen entwickelte ich meine eigene Transformations- und Heiltechnik.

Dank meiner intuitiven Gabe kann ich Blockaden im Unterbewusstsein aufspüren und transformieren.
Als geistige Heilerin und Transformationscoach habe ich viele positive Rückmeldungen von Klienten erhalten und es macht mir Freude, in dieser neuen Zeit als Begleiterin für meine Mitmenschen da zu sein.

Was ist Geistiges Heilen?

Transformiere Körper, Geist und Seele und harmonisiere Deine Energiezentren.

Mit Clearing, energetische Wirbelaufrichtung, bioenergetische Vitalisierung, energetische Ausleitung, Transformation und EFT, sowie Aufstellungen und Feng Shui, biete ich Dir ein umfassendes Erlebnis, das Dich befreit und erfrischt. Lass uns gemeinsam Deine Energiezentren harmonisieren und Deine körperlichen und energetischen Blockaden lösen, um Dich auf Deinem Weg zu einem glücklicheren, gesünderen und erfolgreicheren Leben zu unterstützen.

Belastende Gefühle wie Ängste, Depressionen, Kindheits-Traumata, Schmerzen, Schlafstörungen, Süchte, Aggressionen und Phobien können durch Transformations-Coaching / EFT aufgelöst werden. Die Technik hilft nicht nur bei emotionalen Themen und seelischen Blockaden, sondern auch bei Problemen, welche ihren Ursprung in früheren Leben haben. Auch Ahnen-Thema können mit diese Technik aufgelöst werden. Diese Transformationstechnik löst tiefer liegende Glaubenssätze (Programmierungen) auf und bringt die Lebensenergie wieder ins Fliessen. Die Selbstheilung wird dadurch wieder aktiviert.
Dies kann bei Kindern, Erwachsenen und älteren Menschen bei jeglichen Themen helfen, wenn der Klient bereit ist, es anzuschauen. Bei Kindern löse ich die Thematik über einen Elternteil auf, d.h. das Kind muss bei der Therapie nicht anwesend sein.
In Bezug auf Kinder kann die Technik bei Trennungsängsten, Schulängsten und Zwängen sehr hilfreich sein. Eine Vielzahl gesundheitlicher Probleme wie allergische Reaktionen, Schlafstörungen, degenerative Erkrankungen, Sexualstörungen und vieles mehr können damit behandelt werden. Durch die Klopftechnik EFT werden belastende Glaubenssätze verändert und neu programmiert. Dank dieser Technik kann eine dauerhafte Verbesserung erreicht werden, was zu einem besseren Lebensgefühl führt.

Die Bioenergetische Vitalisierung ist ein umfassendes harmonisierendes Verfahren, das Körper, Geist und Seele auf den physischen, Äther-, Astral- und Mental-Ebenen ausgleicht und belebt. Die Wirkung dieser Behandlung ist vielfältig und kraftvoll und führt zu einer höheren Vitalität des Körpers. Es kann das gesamte energetische System des Menschen regenerieren und harmonisieren, das Energiesystem wird wieder ausgeglichen und die Energie kann frei fließen. Diese Behandlung eignet sich auch für Menschen, die sich einfach mit Energie auffüllen möchten, weil sie sich ausgelaugt und müde fühlen.

Eine spezielle Energiefrequenz kann Disharmonien entlang der Wirbelsäule korrigieren. Die Behandlung kann Becken- und Schulterschiefstände, Bandscheiben- und Wirbelvorfälle, Fehlhaltungen und ungleiche Beinlängen beheben. Sie kann auch körperliche und seelische Traumata lösen, die oft in der Wirbelsäule verankert sind.
Eine deformierte Wirbelsäule kann die Funktion der Nervenleitungen beeinträchtigen und gesundheitliche Probleme wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Allergien, Atembeschwerden und mehr verursachen. In der Wirbelsäule können auch seelische und karmische Traumata vorliegen, die sich durch die Wirbelsäulenbehandlung transformieren können.

Der Körper wird belastet durch Schwermetalle, die unseren Wohlbefinden und Gesundheit schaden können. Viele Schwermetalle verbleiben im Körper und können nicht abgebaut werden, wodurch sie in Organen, Gewebe und Knochen abgelagert werden. Dies kann zu chronischen Intoxikationen und damit zu chronischen Krankheiten wie Allergien, Immunstörungen, neurologischen Krankheiten und Hautproblemen führen. Oft zeigen sich bei betroffenen Menschen unspezifische Symptome wie Müdigkeit, Energielosigkeit oder Gelenkbeschwerden.
Zur Beseitigung von Schwermetallbelastungen beginnt man mit einer energetischen Ausleitung in einer Sitzung. In der nächsten Sitzung werden toxische Chemikalien ausgeleitet. Je nach Belastung kann es einige Monate dauern, bis der Körper diese schädlichen Substanzen ausgeschieden hat.

Cearing bezieht sich auf das Entfernen fremder, negativer Energien aus der Aura und dem feinstofflichen System. Diese Fremdenergien können sich in Form von elektromagnetischen Störungen, Gefühls- oder Gedankenenergien von anderen Menschen oder spirituellen Ursprungs sein. Symptome können Erschöpfung, Müdigkeit, Angstgefühle und körperliche Beschwerden sein. Fremdenergien können durch traumatischen Erfahrungen in der Kindheit, Drogenkonsum, Unfällen, körperlicher Gewalt oder Selbstmordversuch im Umfeld auftreten.
Kleinere Fremdenergien können bei einem gesunden Menschen von alleine verschwinden, wichtig ist aber auch, dass man sich dazu entscheidet. Die Entscheidung für die Liebe, liebevoll zu handeln, zu denken und zu fühlen, kann Fremdenergien davon abhalten, sich anzuhängen. Bei stärkeren Fremdenergien kann das Clearing eine grosse Erleichterung bringen.

Preise für energetische Behandlungen

Ich bin einfühlsam und effektiv in meiner Arbeit. Du wirst bereits nach wenigen Sitzungen eine Veränderung in Deinem Leben bemerken. Abhängig von der Problematik können jedoch auch mehrere Sitzungen erforderlich sein.

Transformation / EFT
2 Std, Fr. 200.–

Bioenergetische Vitalisierung
1,5 Std, Fr. 170.–

Energetische Wirbelaufrichtung
1,5 Std, Fr. 170.–

Schwermetallausleitung
1,5 Std, Fr. 170.–

Clearing
1,5 Std, Fr. 170.–

Kontakt

Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Gemeinschaftspraxis Thera Vita
Edith Ryan
Brunnenmatt 12
6314 Unterägeri

info@quellezumsein.ch
+41 76 761 46 96‬

Bankverbindung:
Zuger Kantonalbank
6314 Unterägeri
Konto-Nr.: 77-002.097-06
BIC/SWIFT: KBZGCH22
IBAN-Nr.: CH42 0078 7007 7002 0970 6