Unsere Aktivitäten und Auftritte

Centralfest der Zofingia und Platzkonzerte
  • Platzkonzerte im Seniorenzentrum Brunnenhof und Alterszentrum Blumenheim
Fahnenabgabe Log Bat 52
  • 19 Uhr auf der Schützenmatte
Vereins- und Informationsmarkt
  • Am Samstag, 1. Juni 2024, spielt die Stadtmusik Zofingen um 9.45 Uhr auf dem Kirchenplatz.
Musik pur! Musiktag Oberrüti
  • Mitreissende Blasmusik, festliche Stimmung, gesellige Momente, lange Nächte und marschierende Musikanten.

Weitere Einträge

News

Ein musikalisches Abenteuer auf hoher See
, Woodtli Esther
Unter dem Motto "Kreuzfahrt" präsentierten die Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik Zofingen ein maritimes Repertoire, das die Vielfalt und den Zauber der Meere widerspiegelte.
Ein zauberhafter Abend im Chalet
, Woodtli Esther
Wir haben es sehr genossen, vor so vielen Zuhörern unsere Musik in der Altstadt erklingen zu lassen.

Weitere Einträge

Über uns
 
Die Stadtmusik Zofingen hat rund 40 Mitglieder und musiziert in der Harmoniebesetzung in der 3. Stärkeklasse. Unser Repertoire umfasst Unterhaltungsmusik aus den Sparten Musical, Pop, Rock oder Film, aber auch klassische Stücke und traditionelle Märsche. Unsere musikalischen Höhepunkte sind das Jahreskonzert und die Teilnahme an einem Musiktag oder -fest.

Mehr zu unserem Verein

Wir suchen dich.
 
Die Stadtmusik Zofingen sucht neue Mitglieder! Wenn du ein Instrument spielst und gerne Teil eines leidenschaftlichen und engagierten Vereins werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitgliedern.
 
Wenn Du Lust hast, Dein Instrument wieder regelmässig auszupacken, oder eine neue musikalische Herausforderung suchst, dann zögere nicht und melde Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu musizieren.
 
Melde dich für weitere Informationen bei info@stadtmusik-zofingen.ch