Home

Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zum jährlich stattfindenden Event des Schweizerischen Verkehrsbetriebe Skirennen (SVB).


News – die top SVB-Facts!

61. SVB-Rennen 2024 – ade!

Und schon sind sie wieder vorbei… …die zwei schönsten Tage im Jahr! Dieses Jahr gebührt dem OK der Zugerland Verkehrsbetriebe ein riesiges Dankeschön für die diesjährige Durchführung! Und schon nähert sich mit grossen Schritten das 62. SVB-Rennen. Am Montag, 10. März und Dienstag 11. März treffen wir uns im Kanton Uri wieder – schon an…

61. SVB-Rennen 2024 – auf geht’s!

3, 2, 1 und los geht’s… Die 61. Ausgabe des SVB-Rennens steht unmittelbar bevor…noch trennt uns ein Wochenende davor, dass es in Engelberg losgeht! Zusammen mit dem diesjährigen OK freuen wir uns bereits heute riesig auf die diesjährigen zwei Tage mit Euch!

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten