top of page
hintergrund.png

SCHLOSS LUDWIG

DAS ZUHAUSE VON LUDWIG ZELLER
GRAFIKER, SCHREIBER, CLUB- & RADIO-DJ
HOBBY-KOCH UND KÖNIG SEINER SELBST
King.png
Schloss21-Empfang-Mob.png
Screen-Grafik-bg.png

GRAFIKATELIER

Professioneller Gestalter von Logos, Prospekten, Flyers, Plakaten, Inseraten, Banner, Broschüren, Zeitschriften, Webseiten, u.v.m.

Avatar-Grafiker.png
Screen-Musik-bg.png

MUSIKZIMMER

Perlen aus Ludwigs Plattenkiste. Jeden 1. Sonntag im Monat im QueerUp Radio. 
 

QueerPop History, Playlists und Lieblinge.

Avatar-DJ.png
Screen-Scheibstube-bg.png

SCHREIBSTUBE

Für das Webmagazin bern.lgbt schreibe ich Porträts, Tipps und Interviews.

Avatar-Autor.png
Screen-Ballsaal-bg.png

BALLSAAL

Tolerdance

Queer Party jeden 4. Samstag im Monat im ISC Bern.

Avatar-Party.png
About
Screen-Privat-bg.png

PRIVATGEMÄCHER

Avatar-Koenig.png

Wer ist der Mann der gerne König wäre? Lerne Ludwig kennen.

Screen-Kueche-bg.png

KÜCHE

Der König liebt es zu kochen und zu backen.

 

Einige Rezepte aus der Schlossküche.

Avatar-Koch.png
Contact
Screen-Gruft-bg.png
Fledermaus_haengend.png

GRUFT

Was versteckt sich in der Gruft vom Schloss?

DKK-Neuschwanstein.jpg

DER KLEINE KÖNIG

Wenn ich unterwegs bin, nehmen ich meinen kleinen König mit.

Herzlich willkommen in meinem Schloss!

Mein Name ist Ludwig Zeller. Ich arbeite als selbständiger Grafiker, bin Club- und Radio-DJ, sowie Herausgeber und Autor des Webmagazins bern.lgbt. Und noch einiges mehr!

«Schloss» ist natürlich hoch gegriffen, auch ich lebe nur in einer Mietwohnung. Aber wie heisst es so schön: «My home is my castle». Und mein virtuelles Schoss hat viele Zimmer!

 

Im Grafikatelier arbeite ich als Mediengestalter für meine Kundschaft. Im Musikzimmer bereite ich mich für meine Auftritte als DJ an der Tolerdance-Party im ISC vor, erstelle Playlists und schreibe die Moderation für meine Sendung «Perlen aus Ludwigs Plattenkiste» im QueerUp Radio auf RaBe. In der Schreibstube verfasse ich Texte und leite die Redaktion für des queere Webmagazin bern.lgbt. Ein königliches Dasein geniesse ich in meinen Privatgemächern und verlasse diese für Freund:innen, Kulturveranstaltungen und Ferien. In der Küche backe ich gerne Kuchen und königliche Menüs. Natürlich gehört zu einem richtigen Schloss auch eine Gruft.

 

Ich bin ein dienender König. Meine Dienstleistungen als Grafiker oder DJ kannst du nämlich buchen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir! Schreib mir einfach ein E-Mail.

Ludwig

bottom of page