STARTSEITE

  • Übung Dienstag, 23. April 2024 – Das Herz – wie funktioniert das?

    Das Jahr schreitet voran und wir sind unerkenntlich im wechselhaften April angelangt…. damit wir unser Wissen a jour halten können, beschäftigen wir uns nächsten Dienstag, 23. April 2024 mit dem Thema „Das Herz – wie funktioniert das“. Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, uns an der Übung zu besuchen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

  • Erste Übung im neuen Lokal
    Bereits fand sie statt, unsere erste Übung im neuen Kurslokal. Wir sind alle happy und freuen uns auf viele weitere schöne, spannende und interessante Übungen. Interessierte sind jederzeit willkommen!
  • Seite ist im Aufbau

    Werte Besucher
    Die Seite ist noch im Aufbau. Bitte haben Sie Geduld wenn noch nicht alles funktioniert.