Home

under construction

Sehr geehrte Interessenten des Vermittlungs-Tools sicherheitspersonal.ch, leider gibt es immer noch Verzögerungen die nicht vorhersehbar waren.

Die Problematik liegt nicht  bei uns, sondern auf der Seite des AWA’s wo wir nach einer geeigneten Lösung suchen welche für alle zufriedenstellend ist, insbesondere für unsere Kunden.

Leider kann ich hier keine genaueren Details bekannt geben, sobald aber alles erledigt ist, werden wir das nach holen, damit Sie sehen können, dass es nicht unser Verschulden ist oder war.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Verständnis welches unsere Partner  uns entgegenbringen nochmals von Herzen danken und verspreche Ihnen, dass es nicht mehr lange dauern wird bis richtig gestartet wird.

Als man mir vor einiger Zeit gesagt hatte, dass in der Schweiz einiges sehr lange dauern kann, hatte ich dies nicht geglaubt. Heute bin ich des besseren belehrt worden, dies zu meiner Überraschung im negativen Sinne.

Freundliche Grüsse

Sicherheitspersonal.ch


Wichtig !
Alle Veträge welche bereits abgeschlossen wurden, behalten ihre Gültigkeit wobei die Laufzeit noch nicht begonen hat.



Zuverlässiges Sicherheitspersonal zu finden, ist gerade heute eine grosse Herausforderung für die Arbeitgeber, benötigt zudem viel Zeit und ist extrem aufwendig und mit hohen Kosten verbunden.
 
Mit unserer Lösung fallen alle aufwendigen Prozeduren vom Stelleninserat bis zur Auswertung der Bewerbungen weg. Auf diesem Portal finden Sie nur qualifiziertes Sicherheitspersonal. Alle mit überprüften Referenzen und Zeugnissen, bereit für den nächsten Einsatz.
 
Alle publizierten Angaben über Referenzen und Zeugnisse sind auf ihre Echtheit und Richtigkeit von uns geprüft worden. Angaben welche nicht der Wahrheit entsprechen, haben den sofortigen Ausschluss von der Vermittlungsplattform zur Folge. Zudem werden rechtliche Schritte gegen die fehlbare Partei eingeleitet.
 

Ihre Vorteile im Überblick

 
  • -  Einfaches suchen
  • -  Einfaches finden
  • -  24/ 7 während 365 Tagen, verfügbar
  • -  Weltweite verfügbarkeit
  • -  Arbeitnehmer online buchen
  • -  Tagesaktuell
  • -  Tiefe Kosten für Arbeitgeber
  • -  Tiefe Kosten für Arbeitnehmer
  • -  Nur qualifizierte Arbeitnehmer werden publiziert
  • -  Personendaten nur für registrierte Benutzer sichtbar
  • -  Hoher Datenschutz
  • -  Bewertungssystem, welches Arbeitgeber und Arbeitnehmer bewertet
  • -  Qualität durch Kontrolle
  • -  Publikation nur von geprüften Benutzern
  • -  Nützliche Links
  • -  Links zu Kursangeboten
  • -  Links zu Ausbildungszentren
  • -  und vieles mehr