Suchst du Heilung und Coaching auf ganzheitlicher Seelen- und Körperebene für dich oder deine Kinder? Melde dich unverbindlich bei mir. 

Mehr Informationen folgen in Kürze.


 



 


Wer bin ich?
Ich heisse Manuela Snoek-Scherrer und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen im ruhigen Schwarzenberg, nähe Luzern.
Ich bin sehr naturverbunden und meine Kraft tanke ich in der Natur oder im und am Wasser auf.
Seit bald 20 Jahren befasse ich mich mit Heilung, Kräfte und Seelen. Es brauchte Zeit, bis ich so weit war wie heute und besuchte zahlreiche Seminare und Ausbildungen. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und freue mich, mit meinen Kräften andere Menschen zu heilen und mit Coaching zu helfen.


Ich heisse Manuela




Räuchermischungen selbst hergestellt
Heilspray selbst hergestellt mit Edelsteinen



" TRÄUME SIND DA, UM VERWIRKLICHT ZU WERDEN "


Seelenflüsterin
Ruhe und Entspannung für die Seele