top of page
über uns

Reiki

aktiviere deine Selbstheilungskräfte 

...heisst Verantwortung, die wir gegenüber unserer Tiere wahrnehmen müssen.

 

Gesundheit

Shiatsu für dein Tier

Kann sich dein Tier auch so entspannen?
Du interessiert dich für das allgemeine Wohlbefinden deines Tieres oder willst seine Schmerzen lindern?
Dann bist du hier an der richtigen Adresse!
Mit Shiatsu arbeite ich ganzheitlich, auf der Grundlage der chinesischen Medizin. Durch eine Behandlung mit Shiatsu können viele Leiden gelöst oder vermindert werden.
Einige Beispiele wann eine Behandlung am Tier sinnvoll ist:
allgemeine Schmerzen, schlechte Wundheilung, Schiefe, Lethargie, Unruhe, Allergien und vieles mehr
Kontaktiere mich für Fragen speziell zu deinem Tier.

Wir bieten Reiki-Kurse an, Grad 1+2. Im Kurs erlernst du die Selbsttherapie, sowie das Behandeln deiner Mitmenschen und Tiere.

 

Das Wort Reiki bedeutet universelle Lebensenergie, das ist jene Energie, die das ganze Leben im Gleichgewicht hält. Die Reiki-Methode ermöglicht es mehr Lebensenergie aufzunehmen, stärkt die Lebenskraft, das Immunsystem, den Stoffwechsel und gleicht die Energie im Körper aus. Eine Reiki-Behandlung wirkt sehr entspannend und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Reiki wirkt bei: 
•Schmerzlinderung bei akuten oder chronischen Beschwerden 
•Stärkung der Selbstheilungskräfte und schnellere Genesung 
•Innere Ruhe und Gelassenheit 
•Stärkung des Immunsystems 
•Lebensplatz- oder Stallwechsel 
•Weben, Kopfschlagen, Koppen 
•Verspannungen

our_services
Reiki
Seminare

Isabelle Bühler (Buob) 

Mit Tieren aufgewachsen, bin ich bis heute nicht von ihnen losgekommen - zum Glück! Mir liegt das Wohl der Tiere am Herzen. Auch wenn sie uns nicht immer sagen können, was ihnen fehlt, so spüren wir Besitzer das meist sehr schnell. Dann beginnt die Ursachensuche und oft ein langer Heilungsprozess. Mein Ziel ist es, mit alternativen Methoden genau dies zu unterstützen und wenn möglich auch Krankheiten vor zu beugen.

Ausbildung: 
Dipl. Tiershiatsu  

Dipl. APM Akupressur Massage nach Penzel

Narben Entstören

Lymphdrainage


Reiki Meister/Lehrerin
Tierkommunikation

 

permanente Weiterbildungen 

Isabelle Bühler Buob Hund Pferd

Seminare

Wir bieten Schnupperkurs Shiatsu für Hunde und Pferde an,
sowie Reiki Grad 1+2.
Wir möchten Ihnen damit mehr Einblick in unsere Arbeit verschaffen und Ihnen ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem Sie selbst zur Gesundheitserhaltung von Ihrem Tier beitragen können.
Seminartermine auf Anfrage. Gerne werden auch individuelle Seminare für Vereine, Verbände oder andere Interessengruppen zusammengestellt.
Kontakt
Ulla Pizzeghello Hund

Ulla Pizzeghello

Glücklicherweise durfte ich mit vielen Tieren aufwachsen und könnte mir deshalb ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Aus diesem Grund war es für mich klar Haustiere zu halten. Mit meinem Hund habe ich 10 Jahre lang aktiv Hundesport betrieben und diverse Kurse belegt. Seit ich vor einigen Jahren mit Reiki begonnen habe, wende ich dieses auch an meinen Tieren an und konnte dabei beobachten, dass sie sehr positiv darauf reagieren. Gerade die Kombination von Reiki und Tierkommunikation ist mir wichtig, weil sich dadurch das Wohl der Tiere verbessern kann, was mir sehr am Herzen liegt. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich dir und deinem Tier helfen darf.

Ausbildung: 

Reiki Meister/Lehrerin

Tierkommunikation

über Uns

Ulla Pizzeghello

Toniwisweg 17

9443 Widnau

 +41 78 766 50 33

upizz@bluewin.ch

Isabelle Bühler 

Hofstrassse 76

9404 Rorschacherberg

+41 79 286 15 39

isabelle@tier-behandlung.ch

über Uns

kontaktiere Uns

bottom of page