Taluno.ch
Taluno.ch


Pepe Blog
Dieses Blog ist ein ganz persönliches Tagebuch. Man findet hier Fotos, Gedankenschnipsel, Schönes, Ärgerliches. Ohne Gewähr auf gute Qualität, ohne Anspruchsdenken. Einfach so. Das Ganze ist ein privates publizistisches Angebot. Nicht aufgrund irgendeines Arbeitsauftrags. Sondern nur aus Freude an der Sache.



Peters Fotogalerie
Fotos, Fotos, Fotos... Bevor sie nur auf irgendeinem Speichermeidium verstauben, präsentiere ich hier alles, was mehr oder weniger vorzeigbar ist. Nicht mit allen dieser Aufnahmen bin ich völlig zufrieden, aber ich habe gelernt, dass Schönheit eben auch im Auge des Betrachters liegen kann....
Die Galerie ist halb-öffentlich, d.h. etliche Fotos - vor allem Familienfotos - kann man nur einsehen, wenn man über ein entsprechendes Login verfügt - bei Bedarf einfach bei mir anfragen!



Papis Fotoalben
Eingescannte Fotografien aus dem umfangreichen Fotoalben-Erbnachlass meines Vaters....
Die Galerie ist privat, Login notwendig.



Mail an Taluno