Siegerehrung Clubmeisterschaft

Anlässlich der Netstaler Kanne wird traditionsgemäss die Siegerehrung der Clubmeisterschaft durchgeführt. 

Dazu müssen wir noch etwas ausholen: Nachdem wir und insbesondere Thomas ja das eine oder andere Mal den Wanderpokal gewinnen konnten und der Holzsockel bereits zweimal erweitert wurde und sichtlich schwer ist, hat Thomas versprochen einen neuen Pokal zu sponsoren, sollten wir den letzten freien Platz ganz unten rechts auch noch für uns beanspruchen. Nachdem wir im letzten Jahr bekanntlich gewonnen haben, war dies der Fall!

Wer Thomas kennt, weiss, dass er sich an Versprechungen hält et voilà … 

Der neue Wanderpreis für den Clubmeister des Curling Club Glarus.

Wie es sich gehört übergab uns President Bruno Oswald den neuen Pokal inklusive eines Gutscheins vom Restaurant Bergli Glarus.

Dies ist der 11 Clubmeister-Titel für uns als Team in dieser Konstellation!

Rangliste

Zum Bericht Finalspiel

Zum Bericht der 68. Netstaler Kanne