top of page
Ilsegreto.png

Willkommen beim
Vespa Club 46 Rotkreuz

Vespa Club Logo 19.02.png

Wir sind

VESPA CLUB 46 ROTKREUZ

... eine Gruppe aufgestellter Personen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft.

Leidenschaftliches Schrauben, Sammeln oder einfach nur Genussfahren - uns verbindet die Freude an der Vespa.

Wir organisieren Ausfahrten und Treffen, tauschen Erlebnisse und Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig beim Umgang mit unseren Vespas.

Aus dieser Leidenschaft heraus gründeten Benito, Giuseppe, Dusan und Elisabete unseren Club am 1.2.2017.

Der Club-Name verbindet unsere Leidenschaft zur Vespa, das Entstehungsjahr der Vespa 1946 und unseren Club-Sitz in Rotkreuz.

Bist du neugierig geworden? Möchtest du uns ganz unverbindlich mal treffen? Kontaktiere uns doch, wir freuen uns.

Oder möchtest du Mitglied werden... super. Ein paar Informationen von dir und du bist dabei.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und wünschen dir viel Spass auf unserer Webseite.

bottom of page