W E C H S L E R
 

 Willkommen              bienvenue              welcome

  Herzlich willkommen auf der homepage der Familie Wechsler

Soyez les bienvenus sur le site de la famille Wechsler

Welcome to the internet site of the Wechsler family



 

 


 

" die Vertreibung der Wechsler aus dem Tempel "
Oelbild gemalt von Rembrandt 1626
Original ausgestellt im Puschkin Museum der bildenden Künste, Moskau

 



 

" l'expulsion des Wechsler du temple "
peinture à l'huile de Rembrandt 1626
original exposé au musée des beaux-arts Puschkin à Moscou

 



 

" banishing the Wechsler from the temple "
oil painting by Rembrandt 1626
original shown at the Puschkin museum of graphic arts in Moscow

 



Wichtiger rechtlicher Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls
mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf
meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für all diese Links gilt:
"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten."
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.



Copyrights:
general copyright by wechsler webdesign
2006 / 2007 /2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017   2018 / 2019 / 2020 / 2021/ 2022 / 2023 / 2024


Textauszüge und Fotos nur mit schriftlicher Genehmigung von wechsler webdesign
réproduction permis seulement avec une autorisation en écrit de wechsler webdesign
reproduction is only permitted with the written consent of wechsler webdesign


Kontakt:   rolf@wechsler.ch