Chaos kann nur durch Liebe besiegt werden!

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Morgellons bereits im Gemüse – Artikel von Canislupus

sauberer Himmel über Österreich

Mittel zu Leben

Wenn ich Obst oder Gemüse einkaufe ist es immer eine Überraschung denn am Ende habe ich viel mehr Gewächse als ich eigentlich wollte. Spätestens nach einem Tag Lagerung in einem dunklen, kühlen Raum kann ich es genau untersuchen was daran liegt, daß mich ein Tag im Freien durch Chemtrails sehr schlaucht. Karotten sind immer mit ihrer Sonnenseite nach oben verpackt, am Knoblauch vermutet man mal eine taube Zehe wenn sich eine Stelle hohl anfühlt und Kochbananen gibt es in einer geschlossenen Papiertüte. Rotkohl kaufe ich schon nicht mehr da ich zwei mal einen schleimigen, stinkenden Blaualgenklumpen (giftige Cyanobakterien) darin fand. Diese drei Gewächse habe ich 15 Stunden nach dem Kauf ausgepackt. Sie stammen übrigens aus einem Geschäft das nicht gerade billig ist doch durch Stadtnähe gut besucht wird.

Nun sah ich mir diese blendend aussehenden Äpfel genauer an, man hat ihnen ein Enzym heraus gezüchtet, sie werden nicht…

View original post 415 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Kein 3. Weltkrieg

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Richard, für die Recherche!

~

Kein 3. Weltkrieg

Warum dieser seit 1996 verhindert wurde:

Juli 2010

Diesen Aufsatz habe ich unter http://www.humbanata-lebenshilfe.de/index.php?idcatside=45 gefunden.

Da darum gebeten wird, diesen Text an so viele Menschen wie möglich weiterzuleiten, habe ich ihn auch auf meiner Homepage platziert.

Überschriften und Hervorhebungen sind von mir.

Über die Richtigkeit der hier gebrachten Hinweise vermag ich nichts zu sagen. Dennoch scheinen die Aussagen so einigermaßen ins Puzzle zu passen.

Der dritte Weltkrieg

Warum dieser seit 1996 verhindert wurde:

Illuminaten-Organisationen

Die bayerischen Illuminaten verstanden es über die vielen Jahre geschickt, Organisationen wie die Freimaurer, Rosenkreuzer u. a. zu unterwandern und für Ihre Absichten zu missbrauchen. Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt, haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel- die neue Weltordnung, d. h. eine Eine-Welt-Regierung, und eine Eine-Welt-Religion – aufzubauen. Dies alles unter der Führung ihres Gottes: Luzifer. Die…

View original post 1,135 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Die Rothschilds: Eine Familie aus essenziellen Psychopathen

Posted in Uncategorized | Leave a comment

25 Wesenszüge empathischer Menschen

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Geheimdienste in schlechter/m Verfassung/schutz – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Geheimdienste in schlechtem Verfassungsschutz

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Sobald von aufklärenden neuen Medien über die Firmen-POLIZEI, die Firmen-STAATEN und anderen Fakten und Wahrheiten berichtet wird, tauchen – wie aus dem Nichts – mit einem Mal Trolle ohne Ende auf und versuchen diese Aufklärung zu sabotieren und zu stören.

AchtungTrollAlarm

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Nicht zuletzt bei Wake News, häufig auch in den LIVE-Sendung und Chaträumen tauchen diese “U-BOOTE” dann auf, ohne sich kenntlich zu machen, also ohne Namen, ohne Kontaktdaten, also verdeckt und feige ohne Ende.

Statt sachlich zu diskutieren wird polemisiert!

Inzwischen ist das natürlich vielen klar, dass diese Diffamierungsversuche eher lächerlich, irreführend und unglaubwürdig sind. Diese Wahrheitsleugner werden vom NSA, GOOGLE, YouTUBE u.a. grossen System-Spionageunternehmen auch noch gefördert und von der System-Justiz gedeckt.

Diese “Störer”, “Trolle”, “Deppen” sind nämlich speziell vom System beauftragt diese Wahrheitsfindung zu sabotieren und die Aufklärer…

View original post 448 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Die Deutsche Sprache ist eine sehr magische Sprache.

Das Erwachen der Valkyrjar

“Herr, kannst DU ihnen vergeben – obwohl sie wissen, was sie tun?”
Die Deutsche Sprache ist eine sehr magische Sprache.

von HELGE STEINFEDER

Teil 2

Daher sollten wir auch viel Wert darauf legen, sie zu pflegen und zu verinnerlichen. Es ist kein Zufall, daß die Frankfurter Schule die Deutsche Sprache durch Umfunktionieren deutscher Inhalte, Wortbegriffen verstümmelte, mit marxistischen und neomarxistischen Wörtern, in Begleitung mit den Anglizismen.

Doch die althochdeutsche (ahd.) Sprache ist noch viel, viel magischer, als sich dies so mancher vorstellen kann. Sie ist so magisch und so voller tiefer Weisheit, daß man es einigen Schullehrern am Gymnasium verbat, Althochdeutsch zu unterrichten. Man drohte ihnen mit Existenzvernichtung, wenn sie weiter die Schüler über das Althochdeutsche aufklären würden. Aber dies nur so nebenbei.

Aus diesem Grunde gebe ich hier einige Beispiele, um zu zeigen, was wirklich in den Wörtern und Worten steckt, um zu zeigen, daß die Katholische Kirche mit…

View original post 2,051 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Noam Chomsky: Die USA sind der führende Terroristenstaat

Wissenschaft3000 ~ science3000

Euronews-Reporterin Isabelle Kumar interviewt Noam Chomsky Dieser sagt: “Die bei Weitem schlimmste Terrorkampagne in der Welt ist die, die Washington inszeniert. Das ist eine globale Ermordungskampagne. Es gab noch nie eine Terrorkampagne dieser Größenordnung.”

Avram Noam Chomsky wurde am 7. Dezember 1928 in Philadelphia, Pennsylvania, USA geboren. Er arbeitet seit 1955 als Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology (MIT) . Chomsky galt zeitweise als die am häufigsten zitierte lebende Person der Welt (Arts und Humanities Citation Index von 1992)

Veröffentlicht am 04.01.2016

View original post

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Die Saturn-Mond-Matrix und unsere falsche Erde!

DENKE-ANDERS-BLOG

maxresdefault-zutq.jpg

Unsere Matrix ist an den Mond gebunden, dieser ist wiederum an den Saturn (Astrotheolog. *Satan*) gebunden. Der Zweck der Matrix ist es, den Menschen in einem bestimmten Frequenzbereich zu halten, welche uns, um den Energie-Vampirismus zu ermöglichen, in der Illusion gefesselt hält.

sat-urn.jpg

Aus Sicht der körperlichen Welt, ist die Matrix eine holographische Projektion, ausgehend von den dunklen Photonen des Saturns, die dann durch den Mond in unsere Welt kodiert werden. Sowohl der Saturn, Mond und die Sonne sind alles andere als feste Körper, wie wir sie denken und sehen.

Ein Beispiel: Wenn Sie hier auf Erden übers Meer segeln und Sie sehen Waale, dann sehen Sie mit Ihren Augen lediglich eine Kopie dieser Waale. Aber niemals das Original!

indoctrination-box.jpg

“Unser Reptilien-Gehirn wurde entwickelt, um uns in der holographischen Saturn-Mond-Matrix abgestimmt zu halten, die hauptsächlich auf Trennung ausgelegt ist.”

Alles und jeder bekommt seine Energie von der Sonne. Uns ist gesagt worden…

View original post 549 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Gewusst: Was die kleinen Aufkleber auf dem Obst wirklich bedeuten

Wissenschaft3000 ~ science3000

DAS SOLLTEN WIR IN ZEITEN VON TTIP UND US IMPORTEN WISSEN!
Der PLU-Code (auch PLU-Nummer; von englisch price look-up code‚ Preis-Nachschlage-Code‘) ist eine Identifikationsnummer für Produkte.

1. Wenn der Code auf der Frucht vierstellig ist und mit den Zahlen 3 oder 4 beginnt, dann bedeutet das, dass das Produkt nach Kultivierungsbedingungen der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, unter Verwendung von Kunstdünger, erzeugt wurde.

Die besten Produkte
2. Wenn die Frucht einen Aufkleber mit einem fünfstelligen Code beginnend mit der Zahl 9 trägt, dann bedeutet das, dass sie auf traditionelle Weise, die seit Tausenden von Jahren bekannt ist, ohne Pestizide oder Dünger erzeugt wurde. Heute sind das Produkte, die wir als ökologisch bezeichnen.

Gentechnisch verändert
3. Wenn der Aufkleber einen fünfstelligen Code hat, der mit der Zahl 8 beginnt, dann bedeutet das, dass die Frucht gentechnisch verändert ist. Es ist einfach GMO!

In Zeiten von TTIP - wissen

Zwei Beispiele dazu
84035 Nektarine, (Yellow Flesh),

View original post 9 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Bruno Gröning: Geistheilung als Schlüssel zur globalen Heilung

Die Stunde der Wahrheit

Gefunden auf:
http://info.kopp-verlag.de

Armin Risi

Neujahr 2016. Viele bedrohliche Prophezeiungen stehen im Raum, und die gegenwärtigen Entwicklungen in der Weltpolitik, Hochfinanz usw. laufen auf eine globale Eskalation hinaus – wenn kein Wunder geschieht. Und Wunder sind möglich, wie das Phänomen der Geistheilung zeigt. So wie in der Vergangenheit schon viele einzelne Menschen plötzlich aus dem Rollstuhl aufstehen oder Blinde wieder sehen konnten, so kann auch die Menschheit heute kollektiv aus der Lähmung von Angst und Propaganda erwachen und wieder erkennen, was uns wirklich hilft. Ein Artikel zum Jahresbeginn über eines der größten Wundergeschehen im 20. Jahrhundert und wie es bekämpft wurde – mit vielen Parallelen zur heutigen Zeit.

»Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben«, sagte Jesus zum zweifelnden Apostel Thomas (Joh 20,29). Heute können wir sagen: »Selig sind die, die sehen und wenigstens dann glauben.« Denn in den letzten 2000 Jahren sind zahlreiche Menschen aufgetreten, die mit…

View original post 3,838 more words

Posted in Uncategorized | Leave a comment