yoga-thun.ch

033 335 83 20

Yoga Thun

Kraftfeld der Einheit

Yoga führt zurück zur Natur, macht uns mit den Heilkräften bekannt, die den Gräsern, Bäumen und Wurzeln innewohnen. Yoga bringt Vertrauen in den eigenen Körper und in die darin wirkenden Kräfte. Und führt zum engen Zusammenklang von Leib und Seele.
Der Körper reagiert auf jede Regung der Seele und die Seele empfindet nachhaltig den Zustand des Körpers. Hatha-Yoga nutzt diese Wechselwirkung und sorgt für ein Kraftfeld der Einheit, in dem Körper und Seele gesund bleiben.

Beatrix Hausherr-Kummer

Dipl. Yogalehrerin SYV und EYU
Dipl. Erwachsenenbildnerin SVEB 3

033 335 83 20

Yoga Thun

Kurse in Thun

Möchtest du in einem meiner Kurse Hatha-Yoga praktizieren? Melde dich am besten unter 033 335 83 20 bei mir. So kann ich dir rasch sagen, in welchen Kursen freie Plätze sind. Eine Lektion à 75 Minuten kostet CHF 25.

Kursort: Pavillon Homadpark 20, 3604 Thun

Montag

  • Kurs: 18.00–19.10 Uhr

  • Kurs: 19.30–20.45 Uhr

Mittwoch

  • Kurs: 8.45–10.00 Uhr

  • Kurs: 10.15–11.30 Uhr


der Austausch mit dir

Deine Nachricht

Du kannst mir jederzeit eine Nachricht senden. Doch manchmal antworte ich etwas später.
Wenn du rascher eine Antwort möchtest, dann rufst du mich besser an: 033 335 83 20
Vorname & Name E-Mail Nachricht Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und Datenschutzbestimmungen zu Absenden